Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 778 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Recruitment Consultant - Kundenakquise (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir eine motivierten und engagierten Recruitment Consultant (m/w/d) für die Division Sales Administration & Supply Chain, um unser Team am Standort in Zürich Stadt weiter auszubauen. Das Interim Management Team hat ein grosses Potential auf dem Schweizer Arbeitsmarkt von welchem der ausgewählte…
02.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
ambulante psychiatrische Pflege - Dipl. Pflegefachperson HF/FH 60-100% (ohne Schichten und Wochenend
Care21
Im Auftrag einer renommierten Gesundheitsorganisation suchen wir erfahrene Pflegefachpersonen (HF/FH) mit Schwerpunkt Psychiatrie, die gerne Verantwortung übernehmen und in einem wachsenden und innovativen Zentrum für psychosoziale Pflege arbeiten möchten. Ihre Aufgaben Psychiatrische Bezugspflege…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
(Sr.) Payroll Specialist 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 2000+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice möglich) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n (Sr.) Payroll Specialist 80-100%…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
(Sr.) Payroll Specialist 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 2000+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
HR Assistant (m/w/d) 60-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Personaladministration Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen Krankheits- und Unfallabwesenheiten erfassen und überwachen Erstellung monatlicher Reportings Organisation von Mitarbeiter-Events Mitarbeit an HR-Projekten Unterstützung der HR-Leitung Anforderungen Kaufmännische…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Zürich
PETRAG HR AG
Stellenbeschrieb Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) 100% Region: Glarus, Schwyz, St. Gallen, Thurgau, Zürich, Unsere Mandantin, ein KMU-Familienunternehmen, besitzt eine lange Tradition und hat ihr Tätigkeitsgebiet im Grossraum Zürich. Die konsequente Ausrichtung auf die Kunden- und…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Finance Fachkraft 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei grösseren Mandaten. Sie erstellen Jahresabschlüsse, MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen für Klein- und Mittelunternehmen,…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-80%)
Personal- EventsassistentIn M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Moderner, bestens etablierter und beliebter Betrieb. Sehr interessantes Arbeitsumfeld. Aktuelle Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, auch die Arbeitszeiten sind sehr attraktiv. Weiterbildungsmöglichkeiten werden gerne gewährleistet. Alle Vorteile eines modernen Unternehmens! Anforderungen…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 60%)
ReceptionistIn / Stv.Leiter Reservation in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Leistungsgerechte Entlohnung, sehr vielseitiger Betrieb, alle Vorteil eines grossen, modernen Betriebes, angenehme Anstellungsbedingungen. Pensum 60%-100%. Anforderungen Entsprechende Ausbildung und und Erfahrungen in den Bereichen Front Office und Reservation in grösseren, erstklassigen…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen Kontraktverlängerungen Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – Sa&So frei in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Für ein 3*-Seminarhotel, welches sich an einer traumhaften Lage befindet, suchen nach Vereinbarung eine organisierte und erfahrene Persönlichkeit als Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA & SO frei. Das Hotel bietet nebst seinen ca. 80 Zimmern, mehrere Seminar- und Gruppenräume sowie seiner Restauration…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
HR Assistant (m/w/d) 60-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Personaladministration Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen Krankheits- und Unfallabwesenheiten erfassen und überwachen Erstellung monatlicher Reportings Organisation von Mitarbeiter-Events Mitarbeit an HR-Projekten Unterstützung der HR-Leitung Anforderungen Kaufmännische…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen? Auch Englisch- und Deutsch sprechende Quereinsteiger sind willkommen! Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lohn als Kfz-Mechaniker und Lastwagenmechaniker in Zürich
Stellenprofis Zürich AG
Immer mehr Menschen in der Schweiz arbeiten temporär. Flexibilität, gute Bezahlung und eine ausgeglichene Work-Life-Balance zählen zu den Hauptvorteilen von Temporärjobs. Wir bieten Ihnen mit unserer Vermittlung eine Vielzahl an offenen Temporärstellen mit spannenden Konditionen und sehr gutem Lohn. Try &…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…