Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 896 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.10.2024
Thalwil
(Distanz: 5.9km)
(80-100%)

Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin Konsumgüter 80-100% (m/w)

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist ein unabhängiger Distributor von Parfüms, Kosmetik- und Schönheitsprodukten. Die Unternehmung ist seit mehr als 20 Jahre führender Anbieter von internationalen Marken im Kosmetikbereich in der Schweiz und erfolgreicher Partner der Detailhändler. Zur Ergänzung suchen wir eine aufgeschlossene…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

15.12.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung

Albedis SA

Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 –100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung Description du poste Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…

13.12.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung

Albedis SA

Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…

02.12.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E

Hanspeter Vochezer GmbH

Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, w, D/E Das erwartet Sie: • Sie koordinieren, terminieren, organisieren und planen Reisen, Termine, Meetings…

01.12.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E

Hanspeter Vochezer GmbH

Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E in Liechtenstein (FL) Festanstellung Start date: As soon as possible Terms of reference Das…

30.11.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Anwaltsassistent/-in 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)

Job Solution AG

Aufgaben Eigenständige Leitung des Sekretariats für Anwälte und Partner Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten Bearbeitung komplexer Korrespondenz Verantwortung für die Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen und Meetings Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten,…

29.11.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung

Albedis SA

Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…

29.11.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung

Albedis SA

Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…

01.11.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Terminplanung und Reiseorganisation Berechnung und Erfassung von Fristen Monatliche Rechnungsstellung Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage Anforderungen…

09.11.2024
Richterswil
(Distanz: 8.3km)
(80-100%)

Empfangsmitarbeiter/-in 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2025

Job Solution AG

Aufgaben Empfang und Begrüssung von Kunden und Gästen Betreuung der Kaffeebar und Sicherstellung des Serviceangebots Telefonische Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Gewährleistung eines gepflegten und ordentlichen Empfangsbereichs sowie Kaffeebereichs Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische…

13.09.2024
Zollikon
(Distanz: 8.5km)
(100%)

Application Engineer (m/w/d) 100% Region Zollikon

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Application Engineer (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Entwicklung und Einführung eines modernen Order-Management-Systems Verwaltung und Administration unserer…

30.11.2024
Grüningen
(Distanz: 9.2km)
(60%)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung & Administration 60% befristet (Januar - Juni 2025)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen Mitarbeiter…

09.12.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 9.5km)
(50-80%)

Personal-Allrounderin als HR-ASSISTENTIN (50 - 80 %, m/w)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Kundin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld im ZÜRCHER OBERLAND (Region Hinwil/Stäfa). Für diese vielseitige und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine versierte, dienstleistungsorientierte und engagierte…

08.12.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 9.5km)
(50-80%)

Personal-Allrounderin als HR-ASSISTENTIN (50 - 80 %, m/w)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Kundin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld im ZÜRCHER OBERLAND (Region Hinwil/Stäfa). Für diese vielseitige und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine versierte, dienstleistungsorientierte und engagierte…

11.12.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
(80-100%)

ICT System Engineer (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Gossau Pensum: 80-100% Aufgaben: • Ansprechperson für die Planung, Realisierung, Entwicklung und Sicherstellung des IT-Betriebs • Verwaltung und Administration der ICT (u.a. Server, Storages, Workplace, Active Directory, Azure) • Überprüfung sowie Analyse der ICT-Systeme…

15.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

16.12.2024
Uster
(Distanz: 9.9km)
(80-100%)

IT System Engineer Linux (80-100%) (m/w/d) in Uster

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

15.09.2024
Uster
(Distanz: 9.9km)
(80-100%)

System Administrator (m/w/d) 80-100% Region Uster

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Produktion – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als System Administrator (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Bereitstellung von Benutzersupport im 1st-Level Verwaltung und Betreuung der Office 365…

06.09.2024
Uster
(Distanz: 9.9km)
(100%)

Verkauf Innendienst 100% in Uster

Personal Knobel AG

Wir suchen für unseren erfolgreichen sowie renommierten IT-Grosskunden mit ca. 200 Mitarbeitern im Zürcher Oberland, einen proaktiven, selbständigen sowie dienstleistungsorientierten Fachperson als Verkauf Innendienst 100% Ihr Verantwortungsbereich • Sie unterstützen unser 11-köpfiges dynamisches Customer…