Jobs für die Administration in Muttenz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Muttenz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Muttenz für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Muttenz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 279 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.09.2024
–Pratteln
(Distanz: 2.7km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich - Sie sorgen für Bilanzsicherheit
Jobs für Handwerker GmbH
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger, erfolgreicher und spezialisierter Zulieferer und Nischenplayer im Industriebereich. Das KMU mit rund 50 Angestellten ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und hat seinen Unternehmenssitz in der Agglomeration von Basel, wo die hochwertigen Produkte entwickelt und…
21.06.2024
–Pratteln
(Distanz: 2.7km)
–(100%)
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Pratteln BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR-Assistent Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…
07.11.2024
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Administrator & Supporter in Arlesheim
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist führend in der Wassertechnologie. Am Schweizer Produktionsstandort beschäftigt er über 420 Mitarbeiter in Aesch BL und stärkt den Standort durch Neubauten und Erweiterungsprojekte. Das Kerngeschäft umfasst eine Vielzahl von Wasseraufbereitungsanwendungen, einschließlich Enthärtung,…
26.07.2024
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Administrator & Supporter in Arlesheim
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist führend in der Wassertechnologie. Am Schweizer Produktionsstandort beschäftigt er über 420 Mitarbeiter in Aesch BL und stärkt den Standort durch Neubauten und Erweiterungsprojekte. Das Kerngeschäft umfasst eine Vielzahl von Wasseraufbereitungsanwendungen, einschließlich Enthärtung,…
19.11.2024
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Supporter (m/w/d) in Reinach (BL)
Bruederlinpartner GmbH
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Pensum: 90-100% Arbeitsort Reinach, BL Vollständige Stellenbeschreibung Sie möchten Ihre IT-Expertise in einer neuen Herausforderung voll entfalten? Willkommen bei uns! TIS-jobs.ch,…
11.11.2024
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann/ -frau | Seefracht & Transportversicherung
Punkt Personal AG
Eine mittelständische Seefracht-Spedition (mit namhaften Kunden im Crosstrade-Bereich) sucht jemand der Lust hat, mehr als nur «klassisch Seefracht» zu machen. Konkret jemanden, der motiviert ist, sich in den Bereich Transportversicherung (für das eigene Seefracht-Business) einzuarbeiten. Es geht somit um eine…
11.11.2024
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann/ - frau Landverkehre | Charter-Disposition
Punkt Personal AG
Für eine bekannte, grosse Spedition, einen guten Firmen-Kunden unsererseits, suchen wir einen motivierten Landverkehr-Spediteur, oder eine Landverkehr-Spediteuse. Sind Sie interessiert an einem neuen Arbeitsplatz/ neuen Arbeitskollegen – in einem fähigen, unkomplizierten Dispo-Team? .Speditionskaufmann/ - frau…
17.10.2024
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter HR in Reinach (BL)
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in HR 80% Stellenbeschreibung Personaladministration von Ein- bis Austritt Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen Büroorganisation und Korrespondenz im HR-Bereich Unterstützung im…
20.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(80-100%)
Fachperson Gesundheit 80-100% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Zu Ihren Aufgaben gehören die tägliche Koordination der Abteilung, die invididuelle pflegerische Begleitung der Patientinnen/Patienten mit einer Erkrankung im Bereich Gynäkologie und Orthopädie unter der Leitung des diplomierten Pflegepersonals. Nebst der eigenständigen Übernahme der Aufgaben…
20.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(100%)
HR Generalist/-in 100% per sofort in Basel
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Nähe von Basel, suchen wir derzeit eine HR Generalist/-in welche per sofort starten kann (ende November). Es gibt allenfalls auch eine Möglichkeit auf eine Verlängerung des Vertrages. Job Description Sicherstellung exzellenter operativer…
20.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal, Buchhaltung und Administration Ihre neue Aufgabe!
Das Team AG - Leteam SA
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben HR Aufgaben: Personalrekrutierung, Lohnwesen, Lohnläufe ausführen, allgem. Personalaufgaben Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren erledigen, Mahnläufe aufrühren, MwSt. Abrechnungen erstellen, Monatsabschluss…
20.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann Landverkehre Italien (m, w, d) in Basel
Punkt Personal AG
Für unseren Firmen-Kunden, eine internationale Speditionsunternehmung, suchen wir eine Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann die/der Italienisch spricht und sich für internationale Landverkehre begeistert. .Speditionskaufmann Landverkehre Italien (m, w, d) Stellenvakanz-Nr. 4452 Aufgaben • einkaufen…
20.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
Front Office Mitarbeiter:in - Hotel Victoria in Basel
Two.jobs GmbH
Aufgaben Check-In und Check-Out Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten Aktiver Zusatzverkauf Telefondienst Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen Gästekorrespondenz Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der…
20.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(50%)
Medizinische Praxisassistent*in in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Fundiertes Wissen in der alltäglichen Pflege Übernahme des Pflegeprozesses Anforderungsprofil Abgeschlossene Medizinische Praxisassistent*in Ausbildung Talent für Organisation und Freude an Administrationsaufgaben Effiziente und zuverlässige Arbeitsweise Motivierende, flexible, belastbare und…
19.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Administration (w/m/d) 80-100% in Basel
CPS Personal AG
Unsere Kundin ist eine renommiertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz. Zur Verstärkung ihrer regionalen Niederlassung in der Agglomeration von Basel, suchen wir eine jüngere, kompetent und verantwortungsbewusste Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des…
19.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Services (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der GL
Jörg Lienert AG
Mit Ihrer Fach- und Führungskompetenz sorgen Sie für effiziente Prozesse und treiben die Weiterentwicklung Ihres Bereiches und der Organisation weiter. Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation der Schweiz und Inhaberin der Marke Knospe. Sie vertritt die Interessen ihrer rund 7’500 Knospe-Betriebe und…
19.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(80-100%)
Projektsachbearbeiterin / -sachbearbeiter Energie 80-100% NEU
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Basel suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine/n Projektsachbearbeiterin / -sachbearbeiter Energie 80-100% Ihr Aufgabengebiet Sie agieren als Supportfunktion bei der Administration in der Abteilung Anschlussnetze Bewirtschaftung der Datenbank erfassen von neuen…
19.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(100%)
HR Generalist/-in 100% per sofort in Basel
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Nähe von Basel, suchen wir derzeit eine HR Generalist/-in welche per sofort starten kann (ende November). Es gibt allenfalls auch eine Möglichkeit auf eine Verlängerung des Vertrages. Job speichern Zurück zu Suche Stellenbeschreibung Aktualisiert am…
19.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(80-100%)
System-Administrator (alle) 80-100 % in Basel
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Unser Kunde ist eine bekannte Nichtregierungsorganisation und sucht Unterstützung in der Systemadministration. System-Administrator (alle) 80-100 % Was Sie tun: Deine Aufgaben Unterstützung des IT-Supports Administration und Verantwortung der Cloud-Systeme IT-Strategie weiterentwickeln und optimieren Was Sie…
19.11.2024
–Basel
(Distanz: 5.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Administrative Assistenz Professur Pflegewissenschaft in Basel
ETH get hired
Der Fachbereich Pflegewissenschaft des Departements Public Health der Universität Basel sucht per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine*n administrative*n Mitarbeiter*in. Das Institut für Pflegewissenschaft (INS) agiert im innovativen Forschungsumfeld der Universität Basel mit den Forschungsschwerpunkten…