Jobs für die Administration in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Pfäffikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Pfäffikon (ZH) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Pfäffikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'013 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Teilzeit)
Innendienst-Allrounderin / kaufmännische Spezialistin als SACHBEARBEITERIN "Ausbildung &…
Mooser & Partner AG
Neue Herausforderung im nationalen Schulungs-Umfeld! Vielfältigkeit, Erfahrung und Qualität zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einer renommierten, regional tätigen und lokal sehr bekannten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld in ZÜRICH-Nord aus. Für den…
11.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Job Solution AG
Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen. Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse…
10.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
technischer Produktionsmitarbeiter 100% in Zürich
Topas Personal Winterhur AG
Stellenbeschreibung technischer Produktionsmitarbeiter 100% / Temporär Qualitfikation -Berufserfahrung als technischer Mitarbeiter Montage/Produktion -Technisches Verständnis -Flexibel, körperlich fit und Interesse Neues zu lernen -Bereitschaft in einem 3-Schichtmoderl zu arbeiten -Führerschein B mit eigenem…
05.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
System Administrator / Informatik-Spezialist / Support- (80-100%)
Prime21 AG
Bist du bereit, das Herzstück unserer IT-Infrastruktur zu betreuen und als Teil eines engagierten Teams an vorderster Front zu stehen? Wir suchen einen leidenschaftlichen Systemadministrator / Informatik-Spezialisten / Support-Allrounder für unseren Standort in Zürich, der sowohl die technischen als auch die…
01.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Agent D/F in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen Customer Service Agent. Ihre Aufgaben Selbständige Betreuung der Kundschaft per Telefon und E-Mail Abwickeln aller anfallenden Aufgaben im Customer Service Center Datenerfassung Prüfung von Dokumenten und Abwickeln der…
01.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…
01.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
One Agency GmbH
Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich ‐ Ganzheitliche Verwaltung und Optimierung der IT‐Infrastruktur ‐ Konzipieren, realisieren und integrieren von IT Lösungen auf der Basis von Microsoft Technologien. ‐…
01.06.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann/-frau Luftfracht Export in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben • vollumfängliche Auftragsbearbeitung und –abwicklung im Bereich Luftfracht • täglicher Kontakt mit Behörden, Airlines, Agenten und Kunden • koordinieren der Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Transportdienstleister • monitoring der laufenden Sendungen • prüfen und nachverfolgen von…
30.05.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Selbstständige:r Kunden - Schreiner:in 100% (M/W/D) in Zürich
personalberatung das team ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde die Schreinerfirma würde dir sagen: Unternehmer:in im Unternehmen? Oder irgendwann ganz selbständig als Schreiner? Du hast die Wahl! Wir hören immer wieder dieselbe ungläubige Frage: «Und was, wenn diese guten Schreiner sich dann tatsächlich selbständig machen?» Ganz einfach:…
30.05.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Selbstständige:r Kunden - Schreiner:in 100% (M/W/D) in Zürich
Das Team AG - Leteam SA
Firmenbeschreibung Unser Kunde die Schreinerfirma würde dir sagen: Unternehmer:in im Unternehmen? Oder irgendwann ganz selbständig als Schreiner? Du hast die Wahl! Wir hören immer wieder dieselbe ungläubige Frage: «Und was, wenn diese guten Schreiner sich dann tatsächlich selbständig machen?» Ganz einfach:…
30.05.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Praktikum, Teilzeit)
Internship Consulting & Account Management (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken hat das Recruiting revolutioniert. Mit Plattformen, die Menschen und Unternehmen mit hochintelligentem Matching treffsicher zusammenbringen. Mit Prozessen, die nicht nur das Bewerben auf Rekordzeit beschleunigen, sondern auch das Prüfen der Bewerbungen. Mit Reichweiten, wie sie Job-Inserate noch nie…
12.11.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Spezialist Abacus (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Deine Verantwortung Sicherstellung und Administration des Betriebes der Abacus-Systeme Neue Abacus-Projekte (Bsp. Einführung eines neuen Moduls) umsetzen Bestehende Module proaktiv weiterentwickeln, basierend auf Neuerungen IT-Leiter stellvertreten Den Betrieb der IT-Landschaft (Microsoft O365, Adobe, etc.)…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…
15.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
15.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…
11.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(60%)
Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…
10.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(60%)
Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Lachen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du hast die Möglichkeit, als Sachbearbeiter im Human Resources-Bereich einen positiven Einfluss auf die…
10.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(60%)
Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…
11.10.2024
–Altendorf
(Distanz: 18.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System M365 Engineer (m/w/d) in Altendorf
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, welches Grossunternehmen wie KMUs durch den Prozess der digitalen Transformation führt. Bei unserem Partner findest du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenso darfst du dich auf überdurchschnittlich viele Urlaubstage und flexible Arbeitszeitgestaltung…