Jobs für die Administration in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Richterswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Richterswil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Richterswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 919 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…

11.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
(60%)

Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal Job AG

Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…

10.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
(60%)

Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…

16.10.2024
Oberrieden
(Distanz: 12.1km)
(80-100%)

IT Service & Support (m/w/d) 80-100% Region Oberrieden

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Service & Support (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Beratung der IT-Partner in der Konfiguration und Administration von Server-, Netzwerk- und…

01.11.2024
Thalwil
(Distanz: 13.5km)
(50-80%)

Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% in Thalwil

jobleader ag

Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Thalwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten Pflegeverrichtungen nach…

26.10.2024
Thalwil
(Distanz: 13.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Specialist/-Administration in Thalwil

Human Professional Personalberatung AG

Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als HR…

25.10.2024
Thalwil
(Distanz: 13.5km)
(100%)

HR Specialist/-Administration in Thalwil

Human Professional Personalberatung AG

Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als Ihre…

16.10.2024
Thalwil
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin Konsumgüter 80-100% (m/w)

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist ein unabhängiger Distributor von Parfüms, Kosmetik- und Schönheitsprodukten. Die Unternehmung ist seit mehr als 20 Jahre führender Anbieter von internationalen Marken im Kosmetikbereich in der Schweiz und erfolgreicher Partner der Detailhändler. Zur Ergänzung suchen wir eine aufgeschlossene…

26.09.2024
Thalwil
(Distanz: 13.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Microsoft 365 Spezialist (m/w/d) in Thalwil

Rocken AG

Deine Verantwortung Du verwaltest und entwickelst die Microsoft 365-Umgebung eigenständig weiter. Du automatisierst Prozesse mit MS SharePoint und Power Automate. Du übernimmst die Administration und Wartung von IT-Anwendungen. Du arbeitest an IT-Projekten mit, von der Evaluierung bis zur Einführung neuer…

24.08.2024
Thalwil
(Distanz: 13.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektmanager Liegenschaften (m/w/d) in Thalwil

Rocken AG

ROCKEN Partner sucht einen erfahrenen Projektleiter im Bauwesen zur Leitung von Bauprojekten unterschiedlicher Grösse und Komplexität. In dieser Position betreuen Sie die Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung und sind verantwortlich für die Einhaltung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben. Als…

13.11.2024
Baar
(Distanz: 13.8km)
(80-100%)

HR-Generalist (Recruiting & Administration) 80-100% (a) in Baar

Freestar-People AG

Unsere Mandantin ist ein renommiertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Zug. Zur erweiterten Unterstützung suchen wir für die HR-Abteilung, nach Vereinbarung, eine qualifizierte, sprachbegabte und engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist (Recruiting & Administration)…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: 14.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

22.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Accountant (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

19.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Arbeitsort Wetzikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Lohn - 100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur…

16.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen. Deine Verantwortung Durchführung des Second- und Third-Level-Supports und Lösung komplexer technischer Fragestellungen Analyse und…

15.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/In Administration und Buchhaltung 80-100%

Personal Knobel AG

Aufgaben: Ansprechperson für interne und externe Kunden Bearbeitung Offertwesen Rechnungsstellung / Fakturierung Administrative Unterstützung Kreditorenverarbeitung inklusive Zahlungsverarbeitung Debitorenbuchhaltung / Mahnwesen Betreuung der Homepage und der sozialen Medien Ausbildung der kaufmännischen…

25.10.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Accountant (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist Spezialist im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Die Kernkompetenzen unseres Partners sind Dienstleistungen im Bereich Gartenbau, einschliesslich Gartenpflege, Erdarbeiten, Landschaftsbau und Arbeiten mit Naturstein. Projektbetreuung von der Beratung bis zur Übergabe! Deine Rolle Unser…