Jobs für die Administration in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Richterswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Richterswil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Richterswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 919 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…
15.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
15.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…
11.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
–(60%)
Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…
10.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 12km)
–(60%)
Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…
16.10.2024
–Oberrieden
(Distanz: 12.1km)
–(80-100%)
IT Service & Support (m/w/d) 80-100% Region Oberrieden
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Service & Support (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Beratung der IT-Partner in der Konfiguration und Administration von Server-, Netzwerk- und…
01.11.2024
–Thalwil
(Distanz: 13.5km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% in Thalwil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Thalwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten Pflegeverrichtungen nach…
26.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist/-Administration in Thalwil
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als HR…
25.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 13.5km)
–(100%)
HR Specialist/-Administration in Thalwil
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als Ihre…
16.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin Konsumgüter 80-100% (m/w)
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein unabhängiger Distributor von Parfüms, Kosmetik- und Schönheitsprodukten. Die Unternehmung ist seit mehr als 20 Jahre führender Anbieter von internationalen Marken im Kosmetikbereich in der Schweiz und erfolgreicher Partner der Detailhändler. Zur Ergänzung suchen wir eine aufgeschlossene…
26.09.2024
–Thalwil
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Spezialist (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Deine Verantwortung Du verwaltest und entwickelst die Microsoft 365-Umgebung eigenständig weiter. Du automatisierst Prozesse mit MS SharePoint und Power Automate. Du übernimmst die Administration und Wartung von IT-Anwendungen. Du arbeitest an IT-Projekten mit, von der Evaluierung bis zur Einführung neuer…
24.08.2024
–Thalwil
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager Liegenschaften (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
ROCKEN Partner sucht einen erfahrenen Projektleiter im Bauwesen zur Leitung von Bauprojekten unterschiedlicher Grösse und Komplexität. In dieser Position betreuen Sie die Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung und sind verantwortlich für die Einhaltung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben. Als…
13.11.2024
–Baar
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
HR-Generalist (Recruiting & Administration) 80-100% (a) in Baar
Freestar-People AG
Unsere Mandantin ist ein renommiertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Zug. Zur erweiterten Unterstützung suchen wir für die HR-Abteilung, nach Vereinbarung, eine qualifizierte, sprachbegabte und engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist (Recruiting & Administration)…
29.10.2024
–Zumikon
(Distanz: 14.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Rocken AG
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…
22.11.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Accountant (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
19.11.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Support Engineer (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Rocken AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Arbeitsort Wetzikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Lohn - 100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur…
16.11.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Support Engineer (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen. Deine Verantwortung Durchführung des Second- und Third-Level-Supports und Lösung komplexer technischer Fragestellungen Analyse und…
15.11.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/In Administration und Buchhaltung 80-100%
Personal Knobel AG
Aufgaben: Ansprechperson für interne und externe Kunden Bearbeitung Offertwesen Rechnungsstellung / Fakturierung Administrative Unterstützung Kreditorenverarbeitung inklusive Zahlungsverarbeitung Debitorenbuchhaltung / Mahnwesen Betreuung der Homepage und der sozialen Medien Ausbildung der kaufmännischen…
25.10.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 14.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Accountant (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist Spezialist im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Die Kernkompetenzen unseres Partners sind Dienstleistungen im Bereich Gartenbau, einschliesslich Gartenpflege, Erdarbeiten, Landschaftsbau und Arbeiten mit Naturstein. Projektbetreuung von der Beratung bis zur Übergabe! Deine Rolle Unser…