Jobs für die Administration in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 120 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.12.2024
–Sachseln
(Distanz: 3.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankettkoordinator in Sachseln
Hoga Notruf Personal & Marketing
Stellenbeschrieb Wir suchen für ein renommiertes Erstklasshotel einen Bankettkoordinator mit Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen haben, Sei Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events haben, Sie auch administrativ stark und ein ausgesprochenes…
21.12.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dommen Nadig Personal AG
Dommen Nadig Personal AG vermittelt seit 1986 Fachkräfte aus den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Als Personalspezialist betreuen wir bis zu 800 Personen. Diese werden von uns rekrutiert, vermittelt und nach Kundenbedarf ausgerüstet sowie aus- und weitergebildet.Unser Kunde entwickelt, baut und…
16.12.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(80%)
Junior System Administrator (m/w/d) in Stans
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
13.12.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, 100%)
Leiter Einkauf (m/w/d) in Stans
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Geschäftspartner, ein Unternehmen mit Sitz im Kanton Nidwalden, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine Festanstellung einen engagierten und zuverlässigen Leiter Einkauf. Tätigkeiten Verantwortlich für ein aktives, positives und erfolgreiches Lieferantenmanagement (Erstellung,…
10.12.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, 100%)
Leiter Einkauf (m/w/d) in Stans
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Geschäftspartner, ein Unternehmen mit Sitz im Kanton Nidwalden, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine Festanstellung einen engagierten und zuverlässigen Leiter Einkauf. Tätigkeiten Verantwortlich für ein aktives, positives und erfolgreiches Lieferantenmanagement (Erstellung,…
10.12.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, 100%)
Leiter Einkauf (m/w/d) in Stans
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Geschäftspartner, ein Unternehmen mit Sitz im Kanton Nidwalden, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine Festanstellung einen engagierten und zuverlässigen Leiter Einkauf. Tätigkeiten Verantwortlich für ein aktives, positives und erfolgreiches Lieferantenmanagement (Erstellung,…
19.11.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dommen Nadig Personal AG
Dommen Nadig Personal AG vermittelt seit 1986 Fachkräfte aus den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Als Personalspezialist betreuen wir bis zu 800 Personen. Diese werden von uns rekrutiert, vermittelt und nach Kundenbedarf ausgerüstet sowie aus- und weitergebildet.Unser Kunde entwickelt, baut und…
16.11.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior System Administrator (m/w/d) in Stans
Rocken AG
Verantwortung für die Wartung und Pflege von Client-PCs, Servern sowie Sicherheits- und Kommunikationssystemen Ausbau und kontinuierliche Wartung unserer Netzwerkinfrastruktur Verwaltung und Monitoring von virtuellen Maschinen (VMs) sowie Verwaltung von Zugriffsrechten im Active Directory (AD) Förderung des…
11.12.2024
–Oberdorf (NW)
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen & Administration Mitglied der Geschäftsleitung / Leiterin Finanzen & Administration…
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Pensum: 90-100% Arbeitsort 6370 Stans, NW Vollständige Stellenbeschreibung Gestalten Sie die finanzielle Zukunft und prägen Sie die Strategie als Leiter/in Finanzen & Administration in der Geschäftsleitung!…
27.11.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Administrator (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
22.11.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Treuhänder: in (100% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: Arbeitsort Kriens Kontakt Sonja Trosic, +41…
22.11.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Treuhänder: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Weiterbildung als Treuhänder:in oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ROCKEN Jobs: Arbeitsort Kriens Kontakt Sonja Trosic, +41 44 385 21 81 Deine Verantwortung Führung von Kundenbuchhaltungen…
28.07.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Assistentin Geschäftsleitung 80-100% in Kriens
Stier & Partner
Auf Stufe Holding werden die operativen Gesellschaften, die verschiedenen Beteiligungen, die Immobiliengesellschaft und sonstige Wertanlagen geführt. Das bekannte, familiengeführte Unternehmen hat Ihren Sitz in der Stadt Luzern. Was erwartet Sie Sie unterstützen die Familie/Geschäftsleitung allgemeine…
21.12.2024
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 100%)
Leiterin Empfang und Administration (Pensum je nach Saison)
Two.jobs GmbH
Wir suchen ab April 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte LEITERIN EMPFANG & ADMINISTRATION (Pensum je nach Saison) von September – März 100% / von April – August 40% In dieser verantwortungsvollen Funktion arbeitest Du während der Wintersaison (September bis März) in einem 100%Pensum…
20.12.2024
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80%)
Fachverantwortliche Rechnungswesen, IT und Administration / Fachverantwortlicher Rechnungswesen, IT…
Careerplus SA
Gerade unterwegs? Lassen Sie sich dieses Inserat per E-Mail schicken, damit Sie es später bearbeiten können. Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert. Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet... Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut. Ihr Wirkungsfeld…
20.12.2024
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin Empfang und Administration (Pensum je nach Saison)
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Regionales Eiszentrum Luzern suchen wir eine Leiterin Empfang und Administration (Pensum je nach Saison) - von September bis März 100% und von April bis August 40% . Wir suchen ab April 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte Person. In dieser verantwortungsvollen…
19.12.2024
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
HR Specialist & Teamplayer (80-100%) in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich innovative Reinigungstechnik mit Sitz in der Region Luzern. Hier stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt: Eine wertschätzende Firmenkultur, geprägt von Transparenz, Menschlichkeit und offener Kommunikation, schafft die Basis für Ihren Erfolg. Wegen…
19.12.2024
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
IT Supporter / IT Systemtechniker 80 - 100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
In weniger als zwei Jahrzehnten konnte unser Kunde sich als schweizweiter IT-Dienstleister etablieren und besitzt Standorte in Basel, Zürich und Luzern. Aufgrund der hohen Auftragslage werden die Teams vergrössert. Nutzen Sie die Möglichkeit, bei einem modernen Unternehmen eine abwechslungsreiche Rolle mit…
19.12.2024
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
IT System Techniker 80 - 100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Als modernes und etabliertes Industrieunternehmen mit internationalem Kundenstamm ist unser Kunde auch über die Landesgrenzen bekannt. Zur Verstärkung der internen IT wird ein kompetenter IT-Allrounder gesucht. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Rolle und moderne Anstellungsbedingungen. Aufgaben -…
19.12.2024
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
HR Specialist & Teamplayer (80-100%) in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich innovative Reinigungstechnik mit Sitz in der Region Luzern. Hier stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt: Eine wertschätzende Firmenkultur, geprägt von Transparenz, Menschlichkeit und offener Kommunikation, schafft die Basis für Ihren Erfolg. Wegen…
Stellenangebote für die Administration in Sarnen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Sarnen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen