Jobs für die Administration in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 85 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.01.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT-System Engineer* in Ramersberg
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Betrieb, Unterhalt und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Netzwerk, Client, Server) Konfiguration, Administration und Wartung der IP-Telefonie Infrastruktur Betrieb und Weiterentwicklung von Client-Engineering-Lösungen Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Systeme…
13.12.2024
–Wilen (Sarnen)
(Distanz: 2.4km)
–(40-100%)
Facharzt Allgemein Innere Medizin oder ergänzende Fachrichtung 40–100%
FMH Consulting Services AG
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten in einem aufgestellten, harmonierenden Team arbeiten? Sie sind aufgestellt, unkompliziert und motiviert? Sie sind Arzt/Ärztin mit CH Facharzttitel (oder EU-Ausland) für Allgemeine Innere Medizin, Pädiatrie, Orthopädie oder Dermatologie und auf der Suche nach…
12.01.2025
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 11.3km)
–(Teilzeit)
Junior Reception Specialist in Hergiswil (NW)
Coopers Group AG
Unser Kunde aus dem Pharmabereich im Raum Zug freut sich über eine IT affine und sorgfältig arbeitende Persönlichkeit (m/w/d) mit ausgeprägten zweisprachigen Kommunikationsfähigkeiten. Startdatum: 01.03.2025 Enddatum: Jahresvertrag (eine Verlängerung wird angestrebt) Arbeitsort: Rotkreuz Arbeitspensum: 80% -…
09.01.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(80-100%)
HR-Verantwortliche (w/m), 80 - 100 % in Horw
Jörg Lienert AG
Die AGZ Ziegeleien AG mit Sitz in Horw und Gettnau beliefert die Bauwirtschaft landesweit aus 5 Standorten mit hochwertigen Backsteinen und Dachziegeln und entwickelt innovative Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Ein eigenes Qualitätssicherungssystem sowie motivierte Mitarbeitende tragen…
11.01.2025
–Engelberg
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktions-Assistent (m/w/d) in Engelberg
Hoga Notruf Personal & Marketing
Stellenbeschrieb Wir suchen für ein Erstklasshotel eine junge Direktionsassistentin mit touristischer Grundausbildung für allgemeine administrative Aufgaben, Events und Empfang. Wenn Sie administrativ stark sind, Fremdsprachen beherrschen und eine vielseitige Aufgabe suchen, dann freuen wir uns auf Ihre…
10.01.2025
–Engelberg
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktions-Assistent (m/w/d) in Engelberg
Hoga Notruf Personal & Marketing
Stellenbeschrieb Wir suchen für ein Erstklasshotel eine junge Direktionsassistentin mit touristischer Grundausbildung für allgemeine administrative Aufgaben, Events und Empfang. Wenn Sie administrativ stark sind, Fremdsprachen beherrschen und eine vielseitige Aufgabe suchen, dann freuen wir uns auf Ihre…
09.01.2025
–Engelberg
(Distanz: 14.6km)
–(100%)
Direktions-Assistent (m/w/d) in Engelberg
Hoga Notruf Personal & Marketing
Stellenbeschrieb Wir suchen für ein Erstklasshotel eine junge Direktionsassistentin mit touristischer Grundausbildung für allgemeine administrative Aufgaben, Events und Empfang. Wenn Sie administrativ stark sind, Fremdsprachen beherrschen und eine vielseitige Aufgabe suchen, dann freuen wir uns auf Ihre…
17.01.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder: in (m/w/d) Deine Verantwortung: Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Zwischen- und…
11.01.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: Profil erstellen: Arbeitsort Kriens Kontakt…
27.11.2024
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Administrator (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
08.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(100%)
Planova Human Capital AG
Wenn Sie eine Arbeit suchen oder einfach mit Ihrem Arbeitsumfeld unzufrieden sind, dann melden Sie sich doch bei uns. Wir suchen für unseren Auftraggeber im Grossraum Luzern eine/n gelernte/n Hochbaupolier/in zur Temporäranstellung. Was müssen Sie tun? Als Baupolier/in führen Sie auf der Baustelle ein Team von…
18.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Baumaschinenmechaniker (w/m) in Luzern
Hans Leutenegger SA
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für maßgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit Genießen wir seit über 60 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere…
17.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Abacus ERP Consultant (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Abacus ERP Consultant (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Analyse der Geschäftsprozesse…
17.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Junior Projektleiter/In 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter Was sind meine Vorteile? Familiäres Unternehmen…
17.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Junior Projektleiter/In 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter Was sind meine Vorteile? Familiäres Unternehmen…
17.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
ICT Supporter (80-100%) (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Unser Rocken-Partner ist ein Unternehmen, das hochwertige Produkte in den Bereichen Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit herstellt und direkt an Endkonsumenten online verkauft. Es befindet sich im Wachstum und sucht nach Teamleitern und Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen. Deine Rolle: IT-Ressourcen:…
16.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Leistungstechnik, befristet (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Team Administration suchen wir eine…
16.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Junior Projektleiter/In 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter Was sind meine Vorteile? Familiäres Unternehmen…
16.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
Sachbearbeiter Leistungstechnik, befristet (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
mit selbständiger und exakter ArbeitsweiseUnsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Team…
16.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Leistungstechnik, befristet (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Team Administration suchen wir eine…
Stellenangebote für die Administration in Sarnen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Sarnen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen