Jobs für die Administration in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 111 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.02.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Empfang / Administration in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Allgemeine Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung Postein- und ausgang…
31.01.2025
–Sarnen
–(Kader, 50-60%)
Leitung Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung (50-60 %)
jobleader ag
Wir bieten Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. 6 Wochen Ferien Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung Hoher Digitalisierungsgrad Moderne Infrastruktur Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert? Für Auskünfte steht Ihnen Lisbeth Berchtold, Geschäftsführung, (041 662 90 90) gerne zur…
19.02.2025
–Alpnach Dorf
(Distanz: 4.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter HR und Administration 80-100% (w/m/d) in Alpnach Dorf
Temporis Personal AG
Wir suchen im Kanton Obwalden für ein renommiertes Bauunternehmen per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter HR und Administration 80-100% (w/m/d). Aufgaben: Verantwortlich für die gesamte Personaladministration Kontakt mit Behörden und Ämtern Offertwesen zentrale Ansprechperson Kundenbetreuung…
12.02.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(50-60%)
ICT Supporter/-in (50-60%) in Stans
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Stans Pensum: 50-60% Aufgaben: ■ Unterstützung unserer Mitarbeitenden als technische IT-Supporterin/technischer IT-Supporter ■ Betreuung der Hardware vor Ort (Drucker, Frankiermaschine etc.) ■ Verbindung zu unserem externen kantonalen IT-Dienstleister ■ Unterstützung der…
11.02.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter / Leiterin Finanzen und Administration 80-100% in Stans
Careerplus SA
Sind Sie bereit, Ihre Finanz- und Administrationsexpertise in einer dynamischen Umgebung einzubringen? Übernehmen Sie eine Schlüsselposition in einem führenden Unternehmen! Die Firma ist in der Versicherungsbranche tätig und bietet umfassende Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden. Sie verfolgt…
04.02.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Administration in Stans
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein bedeutender Akteur im Gesundheitswesen, der umfassende ambulante Pflege- und Betreuungsdienstleistungen anbietet. Es legt besonderen Wert auf hohe Dienstleistungsqualität und eine enge Zusammenarbeit mit Klientinnen und Klienten sowie deren Angehörigen. Als Arbeitgeber bietet es seinen rund…
04.02.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Administration in Stans
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein bedeutender Akteur im Gesundheitswesen, der umfassende ambulante Pflege- und Betreuungsdienstleistungen anbietet. Es legt besonderen Wert auf hohe Dienstleistungsqualität und eine enge Zusammenarbeit mit Klientinnen und Klienten sowie deren Angehörigen. Als Arbeitgeber bietet es seinen rund…
29.01.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Administration in Stans
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein bedeutender Akteur im Gesundheitswesen, der umfassende ambulante Pflege- und Betreuungsdienstleistungen anbietet. Es legt besonderen Wert auf hohe Dienstleistungsqualität und eine enge Zusammenarbeit mit Klientinnen und Klienten sowie deren Angehörigen. Als Arbeitgeber bietet es seinen rund…
19.02.2025
–Dallenwil
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 70-80%)
Leiter/in Finanzen & Administration - 70-80% (m/w/d) in Dallenwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 145'000 Deine Verantwortung: Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen…
19.02.2025
–Dallenwil
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 70-80%)
Leiter/in Finanzen & Administration - 70-80% (m/w/d) in Dallenwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter/in Finanzen & Administration - 70-80% (m/w/d) Lohn - CHF130'000 - 145'000 Deine Verantwortung:…
11.02.2025
–Oberdorf (NW)
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter / Leiterin Finanzen und Administration 80-100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 6370 Stans, NW Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit, Ihre Finanz- und Administrationsexpertise in einer dynamischen Umgebung einzubringen? Übernehmen Sie eine Schlüsselposition in einem…
12.02.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(80-100%)
HR-Verantwortliche (w/m), 80 - 100 % in Horw
Jörg Lienert AG
Die AGZ Ziegeleien AG mit Sitz in Horw und Gettnau beliefert die Bauwirtschaft landesweit aus 5 Standorten mit hochwertigen Backsteinen und Dachziegeln und entwickelt innovative Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Ein eigenes Qualitätssicherungssystem sowie motivierte Mitarbeitende tragen…
16.02.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(40%)
Mitarbeiterin Empfang / Administration 40%, befristet (m/w/d)
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine Dienstleisterin im Sozialwesen für Kinder und Familien. Sie ist beratend tätig und sucht Lösungen für alle Involvierten. Für das engagierte Team suchen wir befristet für zweieinhalb Monate eine dienstleistungsorientierte sowie kontaktfreudige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben…
10.01.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur/in - Servicetechniker/in in Kriens
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Entgegennehmen und Ausführen von Service-Aufträgen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom Beratung und Pflege von bestehenden und neuen Kunden Auftragsbezogene Administrationsarbeiten Führung von zugeteilten Mitarbeitern und Lernenden Anforderungen Ausbildung als Elektroinstallateur/in…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) in Luzern gesucht
Med Personal24 AG
Für unseren Kunden aus dem Raum Luzern suchen wir laufend erfahrene Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) für langfristige Einsätze. Wir von der Med Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch bei…
12.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) in Obwalden gesucht
Med24 Service AG
Für unseren Kunden aus dem Raum Obwalden suchen wir laufend erfahrene Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) für langfristige Einsätze. Wir von der Med Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Gebäudetechnik (m/w/d)
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Firmengruppe. Dank innovativen und technischen Lösungen, hochstehenden Dienstleistungen, Schweizer Qualität und Nachhaltigkeit gehört sie zu den Branchenleadern. Zur Ergänzung des eingespielten Sales-Administrationsteams suchen wir eine technisch versierte…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
HYBRID - IT Cloud Engineer - Azure-Cloud-Infrastruktur (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur Du als IT-Experte profitierst, sondern…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
Stellenangebote für die Administration in Sarnen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Sarnen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen