Jobs für die Administration in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 994 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Telefon-Kundenberater/in (m/w/d) 80-100% Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Umgebung ZH eine/n: Telefon-Kundenberater/in (m/w/d)…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
HR Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Wir suchen eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität. Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung. Deine Arbeitsweise ist präzise und effizient. Du beherrschst…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich
Flexsis AG
Für unsere Filiale im Herzen von Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als HR & Recruiting Assistant 100% Wieso Du zu Flexsis kommen solltest: Sehr humorvolles und aufgestelltes Team 40-Stundenwoche Flexible Arbeitszeiten Unzählige Rabatte bei Brands for Employees…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT-Systemtechniker (m/w/d) in Zürich
Bruederlinpartner GmbH
Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir derzeit einen/eine ICT-Systemtechniker/in (m/w/d) für eine Festanstellung in Zürich, ZH. Diese Position erfordert eine solide Erfahrung in der Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Diese…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SYSTEM ENGINEER - 2nd and 3rd Level Support in Zürich
addexpert GmbH
SySTEM ENGINEER WANTED! Unser Netzwerkpartner ist immer wieder auf der Suche nach erfahrenen System Engineers. Vermittelt werden Spezialisten in den Branchen IT, Sales, HR, Finance und Marketing. Gesucht wird aktuell in Aargau zum ehestmöglichen Einsatz ein: SYSTEM ENGINEER - 2nd and 3rd Level Support Ihre…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 100%)
Hotelis SA
DétailsRégion Zürichsee / Stadt ZürichType de contrat Dauerstelle - VollzeitSecteur d'activité Gastronomie / Lebensmittel / TourismusIntroductionHOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Bereich Gemeinschaftsgastronomie Zürich, eine Chance an ab Januar 2025…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) 80-100%, befristet bis 30.04.2025
Job Solution AG
Aufgaben Vollständige Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Finanzen (FI) und Materialwirtschaft (MM) Bearbeitung und Verwaltung von Mahnungen Verwaltung und Überprüfung der Ausnahmeliste Klärung und Beantwortung von Lieferantenanfragen Allgemeine schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
HR-Generalist (Recruiting & Administration) 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unsere Mandantin ist ein renommiertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Zug. Zur erweiterten Unterstützung suchen wir für die HR-Abteilung, nach Vereinbarung, eine qualifizierte, sprachbegabte und engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist (Recruiting & Administration)…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Legal Assistant Legal Assistant In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie verschiedene Tätigkeiten in der Administration, der…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistent*in (w/m/d) in Zürich
fenaco Genossenschaft
Für unser kleines HR Team am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n zweisprachige*n HR Assistent*in (w/m/d) 40 - 60 % Fragen beantwortet Dir Beat Manser, Leiter Human Resources frigemo unter beat.manser@fenaco.com gerne. Bewerbung ausschliesslich via button ( www.fenaco.com/karriere…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%
Careerplus SA
Wir suchen Sie! Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und möchten sich in abwechslungsreiche HR-Projekte einbringen und diese erfolgreich umsetzen? Für unseren Kunden, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für vielseitige Aufgaben im Bereich Payroll…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Senior ICT System Engineer (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden in Baden suchen wir einen erfahrenen Senior ICT System Engineer, der umfassendes Wissen über aktuelle Markt-Tools und Technologien mitbringt. Wenn du Expertise in der Implementierung, Verwaltung und Optimierung von IT-Infrastrukturen hast und die neuesten Trends und Tools im System-Engineering…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% unbefristet In dieser Aufgabe übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement sowie die Erstellung von…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Mitarbeiter Empfang (w/m/d) – Tagesdienst in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Wir suchen für eine gepflegte und öffentliche Residenz in der Region am Zürichsee einen sozialkompetenten Mitarbeiter Empfang (w/m/d) – Tagesdienst. In modernem Ambiente kommen Sie in den Genuss einer abwechslungsreichen saisonalen Küche mit ausgewählten Zutaten, wenn möglich aus der…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
HR Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Wir suchen eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität. Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung. Deine Arbeitsweise ist präzise und effizient. Du beherrschst…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Serviceassistent (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Für unsere Kunden aus der Auto-Branche, suchen wir für die Region Zürich ab 01.01.2025 einen engagierten und professionellen Serviceassistent (m/w/d) Tätigkeiten Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden zu Serviceleistungen und Reparaturen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Serviceaufträgen…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) 80-100%, befristet bis 30.04.2025
Job Solution AG
Aufgaben Vollständige Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Finanzen (FI) und Materialwirtschaft (MM) Bearbeitung und Verwaltung von Mahnungen Verwaltung und Überprüfung der Ausnahmeliste Klärung und Beantwortung von Lieferantenanfragen Allgemeine schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant des Managing Partners in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Beratungsunternehmen, das auf komplexe Problemstellungen in Führungs- und Verantwortungspositionen spezialisiert ist. Strategien, (Krisen-)Kommunikation und Lösungen werden so entwickelt, dass Kunden ihren Herausforderungen begegnen können und ihre Ziele effizient…