Jobs für die Administration im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 46 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.03.2025
–Riedt b. Erlen
–(100%)
Jud IT
Zur Verstärkung unseres kleinen IT-Teams suchen wir eine/n Informatiker/in Bereich Systemtechnik 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung. Im Auftrag von KMU realisieren Sie IT-Projekte im Netzwerk-, Server- und Telefonieumfeld und bieten unseren Kunden 1st und 2nd Level Support.
23.03.2025
–Arbon
–(60%)
Sachbearbeiter/-in Stadtkanzlei 60 % in Arbon
Two.jobs GmbH
Für die Stadtkanzlei suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n Sachbearbeiter/-in Stadtkanzlei 60 % Unser Angebot Eine vielschichtige Herausforderung in einem engagierten Team Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene und engagierte Fachpersonen Individuelle Weiterentwicklung durch Beteiligung…
23.03.2025
–Frauenfeld
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen & Administration Energietechnik in Frauenfeld
Gfeller Consulting & Partner AG
Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen im Bereich von Batterie Energiespeichersystemen in der Schweiz und in Europa. Sie unterstützt, plant, finanziert und betreibt industrielle Anlagen für die Energiespeicherung. Um das weitere Wachstum zu organisieren, suchen wir im Auftrag der Geschäftsleitung für…
22.03.2025
–Wetzikon (TG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter in der Textilbranche 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Als Sachbearbeiter: in Nachhaltigkeit & Administration (w/m/d) gehören folgende Aufgaben zu Deinem Verantwortungsbereich: Auftragsbearbeitung und Administration Ferienvertretung für Kolleg: innen Analyse und Optimierung der Warenkette Mitarbeit bei der Erstellung der Klimabilanz Verantwortung für die…
21.03.2025
–Weinfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche/r Rechnungswesen und Dienste in Weinfelden
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Erstellen von periodischen Abschlussarbeiten, derer Analyse und Kommentierung Führung von Nebenbücher sowie der Anlagebuchhaltung Erarbeitung von Planungsrechnungen Aufbau eines IKS Zuständig für die Liquiditätsplanung Koordination von Revisionen Steigerung der Effizienz von Prozessen Beratung…
19.03.2025
–Wetzikon (TG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in in der Textilbranche 80 - 100% in Wetzikon (TG)
Universal Job AG
Wir bieten Dir: Vollzeitstelle in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Aktive Mitgestaltung im Bereich Nachhaltigkeit Raum für eigene Ideen und Initiativen Arbeiten im kleinen Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Auftraggeber zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:…
19.03.2025
–Frauenfeld
–(Praktikum, 80%)
Praktikum Personal-Assistent/in in Frauenfeld
endeso GmbH
Haben Sie Freude an Aufgaben im Personalwesen und suchen eine Möglichkeit in diesem vielseitigen Bereich praktische Einblicke zu gewinnen oder Ihre Fähigkeiten zu vertiefen? Wir zeigen Ihnen im Praktikum von Grund auf die Aufgaben rund um die Personalbeschaffung, Personalselektion, Personalplanung,…
19.03.2025
–Wetzikon (TG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, Controlling und Administration in Wetzikon (TG)
Careerplus SA
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Architekt und Bauwesen eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit, die den Bereich Leitung Finanzen, Controlling und Administration leitet und weiterentwickelt. In dieser Schlüsselposition arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung…
18.03.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
Engineer im Bereich Storage und Backup Infrastruktur
One Agency GmbH
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Engineer im Bereich Storage und Backup Infrastruktur Über unseren Kunden Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich…
14.03.2025
–Weinfelden
–(100%)
SachbearbeiterIn Personaladministration (temporär per sofort)
Work Shop Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Sofortiger Stellenantritt (zwingend) Erfahrung im Bereich HR Administration Gute MS-Office Kenntnisse Deutsche Muttersprache (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Wir bieten: Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.…
14.03.2025
–Weinfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Personaladministration (temporär per sofort)
Work Shop Personal GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
14.03.2025
–Weinfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Personaladministration (temporär per sofort)
Work Shop Personal GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
13.03.2025
–Aadorf
–(100%)
Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst 100%
Two.jobs GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams in Aadorf suchen wir eine zuverlässige, strukturierte und speditive Persönlichkeit für die administrative Abwicklung unserer Aufträge. Deine Aufgaben – administrative Prozesse im Griff Administrativ: Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren /…
13.03.2025
–Weinfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Personaladministration (temporär per sofort)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
11.03.2025
–Sirnach
–(60-100%)
Spezialist:in Finanz- & Personalwesen (m/w/d) in Sirnach
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine erfahrene Fachperson Finanzen & Personal, die mit fundierten Kenntnissen in Finanzbuchhaltung und HR-Administration überzeugt. In dieser Rolle verantwortest du sowohl die Buchhaltung als auch zentrale Personalprozesse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Finanz- und…
11.03.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
10.03.2025
–Wetzikon (TG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Fachleiter/in Kasse/Dienste in Wetzikon (TG)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…
07.03.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Hochbauzeichner EFZ in Kreuzlingen
Keller Proexpert GmbH
Unsere Kunden sind moderne, zukunftsorientierte und stetig wachsende Architekturbüros. Wir suchen aufgrund der grossen Auftragslage junge, motivierte Hochbauzeichner zur Unterstützung der bestehenden Teams. Aufgaben: eine abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur Kompetenzen…
06.03.2025
–Arbon
–(50-100%)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen & Payroll (50-100%) in Arbon
jobleader ag
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen & Payroll (50-100%) Ihre Vorteile bei uns: Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und attraktiver Vergütung…
05.03.2025
–Aadorf
–(40-60%)
Abacus Consultant (a) 40-60% Fachrichtung Finanzen mit Vertiefung Betriebs- und Anlagebuchhaltung
projekt7 ag
Bist Du neugierig und möchtest Dich stetig mit neuen Herausforderungen challengen? Abacus ist unsere Kernkompetenz und zusammen mit der Einstellung als Early Adopter bringen wir diese Möglichkeiten mit. Sei am Puls der Zeit und begleite Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung. Bei projekt7 stehen die…
Stellenangebote für die Administration im Thurgau
Ähnliche Suchen