Jobs für die Administration in Volketswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Volketswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Volketswil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Volketswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 965 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
PermServ AG
Für ein internationales Unternehmen, welches im Grosshandel tätig ist und einen Sitz in der Schweiz mit circa 15 Standorten hat, suchen wir eine agile Persönlichkeit, die Freude am Mitwirken und Bewegen hat. HR Business Partner Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für den gesamten HR-Lifecycle für rund…
28.09.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Manager in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein erstklassiges und modernes Hotel mit über 200 Zimmern, Restaurants und Bar, eine/n leidenschaftliche/n und herzliche/n Front Office Manager. Front Office Manager Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die gesamte Rezeption, die Telefonzentrale und die Nachtportiers…
22.09.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein Familienunternehmen mit einem Produktionsstandorten und div. Niederlassungen in der ganzen Schweiz, sucht für seinen Hauptsitz in der Zentralschweiz, eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n Payroll Specialist Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die Abwicklung der…
29.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kreditoren und Administration 80-100% befristet (Januar - Juni 2025)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
29.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kreditoren und Administration 80-100% befristet (Januar - Juni 2025)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
03.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.8km)
–(80-100%)
Linux System Administrator/-in (80-100%) in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie haben eine Ausbildung mit informationstechnischer Ausrichtung oder nachweisbare mehrjährige Berufserfahrungen und verfügen über Erfahrung in der Administration von Linux-Systemen. Wir erwarten die Bereitschaft sich in die…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.9km)
–(80-100%)
Netzwerkingenieur (m/w) 80-100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Erarbeiten von technischen Spezifikationen und Erstellen von System-Dokumentationen Betreuung von bestehenden Kunden Region OST/Zentral Ihre Kernkompetenzen liegen im Lösungs-Portfolio von Alcatel-Lucent Enterprise / Cisco Meraki…
06.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.9km)
–(80%)
Cloud/DevOps Engineer (m/w) in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Design, Implementation und Automatisierung von Datenbankplattformen Support und Beratung von Applikationen im Datenbankbereich Erstellen von Architekturskizzen und Dokumentationen Hardening der eingesetzten Komponenten anhand "good practice" Setzen…
01.11.2024
–Meilen
(Distanz: 13.5km)
–(100%)
Kundenbetreuer/-in Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten direkt mit den Kunden Auftragserfassung und Koordination von Lieferterminen mit der Produktion Export- und Transportabwicklung mit Logistikpartnern Betreuung von Stammkunden und Unterstützung bei der Neukundenakquise Ansprechpartner für internationale…
21.10.2024
–Rümlang
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen & Administration und Personal 80-100% in Rümlang
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen & HR und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…
01.11.2024
–Thalwil
(Distanz: 14km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% in Thalwil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Thalwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten Pflegeverrichtungen nach…
26.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist/-Administration in Thalwil
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als HR…
25.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 14km)
–(100%)
HR Specialist/-Administration in Thalwil
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als Ihre…
16.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 14km)
–(80-100%)
Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin Konsumgüter 80-100% (m/w)
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein unabhängiger Distributor von Parfüms, Kosmetik- und Schönheitsprodukten. Die Unternehmung ist seit mehr als 20 Jahre führender Anbieter von internationalen Marken im Kosmetikbereich in der Schweiz und erfolgreicher Partner der Detailhändler. Zur Ergänzung suchen wir eine aufgeschlossene…
26.09.2024
–Thalwil
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Spezialist (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Deine Verantwortung Du verwaltest und entwickelst die Microsoft 365-Umgebung eigenständig weiter. Du automatisierst Prozesse mit MS SharePoint und Power Automate. Du übernimmst die Administration und Wartung von IT-Anwendungen. Du arbeitest an IT-Projekten mit, von der Evaluierung bis zur Einführung neuer…
24.08.2024
–Thalwil
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager Liegenschaften (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
ROCKEN Partner sucht einen erfahrenen Projektleiter im Bauwesen zur Leitung von Bauprojekten unterschiedlicher Grösse und Komplexität. In dieser Position betreuen Sie die Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung und sind verantwortlich für die Einhaltung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben. Als…
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 14.4km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 14.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 14.4km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 14.4km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…