Jobs für die Administration in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 974 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative…
14.11.2024
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Serviceassistent 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Serviceassistent bist du die erste Anlaufstelle für Kunden – ob online, am Telefon oder persönlich im…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 100%)
Leitung Administration / Buchhaltung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Leitung der Administration werden Sie von meinem Kunden für folgende Aufgaben eingeteilt: Empfang Zentrale und…
08.11.2024
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m) in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Administration (m/w). Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem sowie allgemeine…
06.11.2024
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen 100% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 78’000 - CHF 97’500 pro Jahr Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf…
06.11.2024
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m) in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Sachbearbeiterin Administration (w/m). Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem sowie allgemeine…
06.11.2024
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter HR 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In dieser Position sind Sie für die gesamte Abwicklung des Payroll-Prozesses für etwa 90 Mitarbeitende zuständig.…
06.11.2024
–Wangen b. Dübendorf
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systems Administrator - Schwerpunkt COM-Systeme (m/w/d)
Rocken AG
Dieser ROCKEN-Partner hat sich auf die Aviatik spezialisiert und zählt zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in der Schweiz. In diesem komplexen und zugleich hochinteressanten Arbeitsumfeld lernt man nie aus und profitiert zugleich von zukunftsträchtigen Weiterbildungsangeboten. Wer ein innovatives,…
19.11.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator (w/m/d) in Bassersdorf
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein unabhängiger Anbieter von Kundenkarten Lösungen in der Schweiz. Das Team ist das Hauptgeschäft, für welche eigene Lösungen betrieben wird. Vertrauen ist die Basis für Zusammenarbeit und den Umgang mit Partnern. Die gegenseitige Wertschätzung, der Respekt und eine offene, ehrliche…
19.11.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator (w/m/d) in Bassersdorf
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein unabhängiger Anbieter von Kundenkarten Lösungen in der Schweiz. Das Team ist das Hauptgeschäft, für welche eigene Lösungen betrieben wird. Vertrauen ist die Basis für Zusammenarbeit und den Umgang mit Partnern. Die gegenseitige Wertschätzung, der Respekt und eine offene, ehrliche…
18.11.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator (w/m/d) in Bassersdorf
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein unabhängiger Anbieter von Kundenkarten Lösungen in der Schweiz. Das Team ist das Hauptgeschäft, für welche eigene Lösungen betrieben wird. Vertrauen ist die Basis für Zusammenarbeit und den Umgang mit Partnern. Die gegenseitige Wertschätzung, der Respekt und eine offene, ehrliche…
15.11.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator (w/m/d) in Bassersdorf
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein unabhängiger Anbieter von Kundenkarten Lösungen in der Schweiz. Das Team ist das Hauptgeschäft, für welche eigene Lösungen betrieben wird. Vertrauen ist die Basis für Zusammenarbeit und den Umgang mit Partnern. Die gegenseitige Wertschätzung, der Respekt und eine offene, ehrliche…
01.11.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 4.1km)
–(100%)
Dynamische/-r Assistent/-in im Verkaufsteam 100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erarbeiten, planen, realisieren, betreuen = Dein Arbeitsalltag Verantwortlich für das gesamte Auftragswesen Kalkulieren und ausarbeiten von Offerten Koordinieren von Terminen im Zusammenhang mit Aufträgen Zielorientierte Zusammenarbeit mit den Abteilung Verkauf und Montage Betreuen von anspruchsvollen…
02.11.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(60-100%)
Facharzt Handchirurgie oder im letzten Ausbildungsjahr | 60 - 100 % – per sofort oder nach…
FMH Consulting Services AG
Als Entlastung des Praxisinhabers und renommierten Handchirurgen suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen: Ihre Aufgaben Sie führen ihre handchirurgische Sprechstunde und arbeiten selbstständig inkl. Diagnostik und operativer Therapie. - Operative und konservative Behandlung von orthopädisch-chirurgischen…
01.11.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Mitarbeiter/-in Dokumentation & Scanning 100%, ab sofort für 5 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Übernahme und Registrierung von eingehenden Sendungen Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit Führen und Pflegen von Scannerprotokollen zur Qualitätssicherung Reinigung und Instandhaltung der…
01.11.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Spezialist inkl. Payroll (m/w/d) in Kloten
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Kundin, einer national tätigen und sehr etablierten Dienstleistungsunternehmung, mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir nach Vereinbarung eine serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR Spezialist inkl. Payroll (m/w/d) Zürcher Unterland CHF 85‘000 -…
27.10.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Export (8302 Kloten) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Kloten, ein international tätiges Industrieunternehmen für elektrotechnische Komponente, eine/n Exportsachbearbeiter/in. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben: - Erstellen der Exportpapiere für die Spedition - Zollpapiere vorbereiten - Enge…
10.10.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Scanning und Dokumentenmanagement (m/w/d) in Kloten
WS Personal AG - Work Selection
Möchtest du aktiv die Zukunft mitgestalten und gemeinsam mit einem innovativen Unternehmen Lösungen entwickeln? Wenn ja, dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Hier erwartet dich ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird.…
03.10.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Speditionskauffrau/mann (8302 Kloten) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Kloten, ein internationales Speditionsunternehmen, das im Luft-, See- und LKW-Fracht tätig ist, eine/n Speditionskauffrau/mann. Folgendes Aufgabengebiet erwartet Sie: - Vorbereiten der Exportpapiere für die Luft-und Seefracht - Zolldokumente erstellen - Transporttermine…
06.09.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(80-100%)
Citrix Engineer, 80 - 100% in Kloten
Experis
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Kloten, suchen wir einen/e Citrix Engineer. Wenn du die genannten Anforderungen erfüllst und Interesse an einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben Du betreibst unsere Citrix Infrastruktur und…