Jobs für die Administration in Zollikofen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikofen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikofen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zollikofen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 347 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.01.2025
–Zollikofen
–(50%)
Sachbearbeiter/in Administration 50% in Zollikofen
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein nationaler Tierzuchtverband mit Sitz in Zollikofen. Der Verband engagiert sich für die Förderung der Haltung, für die Zucht und die Gesundheit der Tiere. Zudem setzt er sich ein für die Erhaltung von gefärdeten Rassen und führt im Auftrag des Bundes das Herdenbuch. Für unseren Kunden…
29.01.2025
–Zollikofen
–(50%)
Sachbearbeiter/in Administration 50% in Zollikofen
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein nationaler Tierzuchtverband mit Sitz in Zollikofen. Der Verband engagiert sich für die Förderung der Haltung, für die Zucht und die Gesundheit der Tiere. Zudem setzt er sich ein für die Erhaltung von gefärdeten Rassen und führt im Auftrag des Bundes das Herdenbuch. Für unseren Kunden…
26.11.2024
–Zollikofen
–(50%)
Sachbearbeiter/in Administration 50% in Zollikofen
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein nationaler Tierzuchtverband mit Sitz in Zollikofen. Der Verband engagiert sich für die Förderung der Haltung, für die Zucht und die Gesundheit der Tiere. Zudem setzt er sich ein für die Erhaltung von gefärdeten Rassen und führt im Auftrag des Bundes das Herdenbuch. Für unseren Kunden…
29.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Austrittsmanagement (m/w/d) 60-80% in Bern
Dialog Personal AG
Für eine Organisation im Gesundheitswesen mit Sitz in Bern suchen wir per sofort eine flexible und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Unterstützung in der Administration sowie bei der Organisation von Patientenaustritten und -transporten. Ihre Aufgaben Zentrale Ansprechperson zwischen Klinik,…
29.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Büroallrounder (w/m/d) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an vielseitigen Aufgaben und einer hohen Selbstdisziplin? Für einen etablierten Dienstleistungsbetrieb in Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und Kundenorientierung überzeugt. Dafür sind Sie zuständig:…
29.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Support Spezialist:in in Bern
Swisselect AG
Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Steuerung externer Dienstleister Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit unseren Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie und Verantwortungsübernahme in Projekten Schaffung…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Office Management (w/m/d) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für ein Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik suchen wir eine organisierte und engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Administration. Dafür sind Sie zuständig Allgemeine administrative Unterstützung des Teams und der Projektleitung Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen, Offerten und…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Backoffice & Administration (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für eine angesehene Organisation im Gesundheitswesen mit Sitz in Bern suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Administration und Betreuung von Mitgliedern. Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf Fachqualifikationen Erstellung von Gutachten für die…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(80-100%)
Direktionsassistent (w/d/m) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Organisation im Gesundheitswesen in Bern, suchen wir eine motivierte und flexible Persönlichkeit, die das Direktionssekretariat tatkräftig unterstützt. Dafür sind Sie verantwortlich: Organisation und Administration von Sitzungen wichtiger Gremien (inkl. Protokollführung)…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(80-100%)
Direktionsassistent (w/d/m) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Organisation im Gesundheitswesen in Bern, suchen wir eine motivierte und flexible Persönlichkeit, die das Direktionssekretariat tatkräftig unterstützt. Dafür sind Sie verantwortlich: Organisation und Administration von Sitzungen wichtiger Gremien (inkl. Protokollführung)…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(60-100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat (w/m/d) 60-100% in Bern
Dialog Personal AG
Sind Sie eine Person, die Freude an administrativen Tätigkeiten hat und gerne den Überblick behält? Für einen modernen Dienstleistungsbetrieb in Bern suchen wir eine flexible und motivierte Persönlichkeit für das Sekretariat. Es besteht die Möglichkeit, diese Stelle im Rahmen eines Job-Sharings zu…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Backoffice & Administration (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für eine angesehene Organisation im Gesundheitswesen mit Sitz in Bern suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Administration und Betreuung von Mitgliedern. Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf Fachqualifikationen Erstellung von Gutachten für die…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(60-100%)
Kundenbetreuer für die Administration (d/w/m) 60-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für ein Unternehmen im Dienstleistungssektor in Bern suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die das Team in der Kundenbetreuung und Administration verstärkt - ab sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Aufgaben Kompetente Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail Bearbeitung von…
27.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Office Management (w/m/d) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für ein Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik suchen wir eine organisierte und engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Administration. Dafür sind Sie zuständig Allgemeine administrative Unterstützung des Teams und der Projektleitung Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen, Offerten und…
17.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(20%)
Linux System Engineer (Professional) (20%) (15959) in Bern
IQ PLUS SUPPORT AG
Aufgabe In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Installation, Konfiguration und Wartung von Linux-Systemen. Dabei sind Sie für den gesamten Lebenszyklus der Systeme zuständig, von der Einrichtung über die regelmässige Wartung bis hin zu Updates und Migrationen. Sie überwachen die…
17.01.2025
–Bern
(Distanz: 1.1km)
–(20%)
Linux System Engineer (Professional) (20%) (15959) in Bern
IQ PLUS SUPPORT AG
Aufgabe In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Installation, Konfiguration und Wartung von Linux-Systemen. Dabei sind Sie für den gesamten Lebenszyklus der Systeme zuständig, von der Einrichtung über die regelmässige Wartung bis hin zu Updates und Migrationen. Sie überwachen die…
30.01.2025
–Ittigen
(Distanz: 2.4km)
–(80-100%)
Kauffrau Verkauf - Administration 80 - 100% (m/w/d) in Ittigen
Universal Job AG
Attraktive Teilzeitstelle in der Sachbearbeitung für die Bereiche Administration & Verkauf für eine kaufmännische Fachkraft mit sicheren Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch: Offertwesen, inkl. Erfassen/Bearbeiten/Überwachen der Aufträge sowie Fakturierung Erstellen von Fertigungsaufträgen…
29.01.2025
–Ittigen
(Distanz: 2.4km)
–(80-100%)
Kauffrau Verkauf - Administration 80 - 100% (m/w/d) in Ittigen
Universal Job AG
Attraktive Teilzeitstelle in der Sachbearbeitung für die Bereiche Administration & Verkauf für eine kaufmännische Fachkraft mit sicheren Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch: Offertwesen, inkl. Erfassen/Bearbeiten/Überwachen der Aufträge sowie Fakturierung Erstellen von Fertigungsaufträgen…
09.01.2025
–Ittigen
(Distanz: 2.4km)
–(50%)
Kauffrau Verkauf - Administration 50% (m/w/d) in Ittigen
Universal Job AG
Attraktive Teilzeitstelle in der Sachbearbeitung für die Bereiche Administration & Verkauf für eine kaufmännische Fachkraft mit sicheren Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch: Offertwesen, inkl. Erfassen/Bearbeiten/Überwachen der Aufträge sowie Fakturierung Erstellen von Fertigungsaufträgen…
09.01.2025
–Ittigen
(Distanz: 2.4km)
–(50%)
Kauffrau Verkauf - Administration 50% (m/w/d) in Ittigen
Universal Job AG
Attraktive Teilzeitstelle in der Sachbearbeitung für die Bereiche Administration & Verkauf für eine kaufmännische Fachkraft mit sicheren Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch: Offertwesen, inkl. Erfassen/Bearbeiten/Überwachen der Aufträge sowie Fakturierung Erstellen von Fertigungsaufträgen…
Stellenangebote für die Administration in Zollikofen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Zollikofen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Zollikofen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Zollikofen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Zollikofen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Zollikofen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen