Jobs für die Administration in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikon für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zollikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'031 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.09.2024
–Zollikon
–(100%)
Application Engineer (m/w/d) 100% Region Zollikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Application Engineer (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Entwicklung und Einführung eines modernen Order-Management-Systems Verwaltung und Administration unserer…
15.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
–(80-100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 –100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung Description du poste Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
02.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E
Hanspeter Vochezer GmbH
Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, w, D/E Das erwartet Sie: • Sie koordinieren, terminieren, organisieren und planen Reisen, Termine, Meetings…
01.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E
Hanspeter Vochezer GmbH
Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E in Liechtenstein (FL) Festanstellung Start date: As soon as possible Terms of reference Das…
30.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Anwaltsassistent/-in 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Leitung des Sekretariats für Anwälte und Partner Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten Bearbeitung komplexer Korrespondenz Verantwortung für die Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen und Meetings Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten,…
29.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
29.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
01.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Terminplanung und Reiseorganisation Berechnung und Erfassung von Fristen Monatliche Rechnungsstellung Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage Anforderungen…
18.12.2024
–Zürich
(Distanz: 2.5km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter*in (80% - 100%) mit Entwicklungswunsch zum Junior HR Business Partner
HC Solutions AG
Willkommen bei HC Solutions– einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen innovative Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Wir sind die erste Anlaufstelle für alle HR Themen unserer Kunden und setzen auf persönliche, individuelle Betreuung. Suchst du die…
29.10.2024
–Zumikon
(Distanz: 3.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Rocken AG
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…
20.12.2024
–Adliswil
(Distanz: 4.2km)
–(100%)
Key Account Manager Kosmetikbranche (w,m,d) 100% in Adliswil
Job Solution AG
Aufgaben Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Key Accounts Ermittlung der Kundenbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen Erstellung und Umsetzung von Account-Plänen zur Zielverwirklichung im Umsatzbereich Durchführung von Marktanalysen zur Erkennung von Wachstumspotenzialen Zusammenarbeit…
14.12.2024
–Adliswil
(Distanz: 4.2km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Adliswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…
20.12.2024
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
–(50%)
Projektmanager(in) 50 % für die Abt. Markteinstieg & Geschäftsentwicklung
Handelskammer Deutschland-Schweiz
Wir verstärken unser Team. Zum 01.02.2025 suchen wir eine(n) Projektmanager(in) 50 % für die Abt. Markteinstieg & Geschäftsentwicklung Deutschland-Schweiz Zu den Schwerpunkten der Tätigkeit zählen die Beratung von Unternehmen über die Exportmärkte Deutschland und Schweiz und Beratung rund um deren…
15.12.2024
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Consultant / Manager - Finance & Risk (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Dein Leben verändert sich – und wir möchten dich in den verschiedenen Phasen begleiten. Mit zeb.life findest du Unterstützung beispielsweise bei der Kinderbetreuung, im Lebenslagenmanagement und Eldercare oder bei der Suche nach Conciergediensten. × Arbeitszeitmodelle Passe deine Arbeitszeiten an deine…
08.12.2024
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rooms Division Manager / MItglied der Geschäftsleitung in Zürich
PermServ AG
Für unseren Kunden, ein 3* Hotel im Kanton Aargau suchen wir eine professionelle Persönlichkeit mit ausgeprägten Know-how im Revenue- und Yieldmanagement, um die Auslastung des Hotels weiterhin zu optimieren. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie sämtliche organisatorische und administrative…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
Consultant Regulatory Management (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Beratung: Unterstütze unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien im regulatorischen Umfeld. Du bist die Ansprechperson für alle Fragen rund um unser Regulatory-Management-Angebot. Analysen: Analysiere die Auswirkungen neuer Regelungen auf CET1-Ratio und Liquiditätskennzahlen. Hilf unseren…
09.11.2024
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
–(100%)
ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und Gewerbeobjekte in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, 100%)
PermServ AG
Wir suchen für einen modern geführten Betrieb, ein Place to be in den Alpen mit mehreren Food-Konzepten ab 2025 eineN herzlicheN LeiterIn Gastronomie und GastgeberIn in Jahresanastellung. In dieser Funktion bist Du für die komplette F&B Abteilung verantwortlich (Exklusiv Küche), welche 3 Restaurants, eine Bar,…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
–(100%)
PermServ AG
Für ein internationales Unternehmen, welches im Grosshandel tätig ist und einen Sitz in der Schweiz mit circa 15 Standorten hat, suchen wir eine agile Persönlichkeit, die Freude am Mitwirken und Bewegen hat. HR Business Partner Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für den gesamten HR-Lifecycle für rund…
14.12.2024
–Thalwil
(Distanz: 4.4km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50-80%, Standort Thalwil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Thalwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50-80%, Standort Thalwil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…
Stellenangebote für die Administration in Zollikon
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Zollikon geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Zollikon bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Zollikon berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Zollikon passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Zollikon und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen