Administration Officer-Private Banking w/m/d about 40% (flexibel)
Für unseren Kunden, eine Privatbank im Herzen von Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/n Administration Officer zur Verstärkung des dynamischen Teams. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat verfügt über fundierte Kenntnisse im administrativen und operativen Office-Management und ist flexibel mit einem Pensum von 40 % einsetzbar.
Administration Officer-Private Banking w/m/d about 40% (flexibel)
Stellenbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben:
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
Vorbereitung und Pflege von Besprechungsräumen, einschließlich der Begrüßung von Besuchern
Koordination von Catering für interne und externe Meetings
Planung und Organisation von Veranstaltungen (z. B. Townhalls) und internationalen Meetings
Erstellung von Spesenabrechnungen für das Senior Management
Verteilung und Sammlung von Unterlagen für Sitzungen des Verwaltungsrats und Audits
Organisation von Geschäftsreisen für Mitarbeitende
Unterstützung von Marketingaktivitäten (z. B. Veranstaltungen, Gutscheine, Geschenke und Karten)
Bearbeitung von interner und externer Post sowie Kurierdiensten
Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben (z. B. monatliche Kundenmailings, Verwaltung von Schlüsseln und Ausweisen, Scannen von Dokumenten)
Überwachung der Wartung von Bürogeräten und schnelle Behebung technischer Probleme
Erwartetes Profil
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
Kenntnisse und Fähigkeiten:
Exceptional organizational skills with a proactive mindset and the ability to effectively prioritize tasks.
Professional, friendly, and trustworthy demeanor.
Flexible and proactive approach to responsibilities.
Strong ability to perform under pressure while maintaining composure and adapting to shifting priorities.
Excellent communication skills across phone, email, and in-person interactions.
Discreet and polished appearance with a strong commitment to maintaining confidentiality.
High level of service orientation and customer focus.
Wir suchen eine engagierte und organisierte Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld aufblüht. Wenn Sie detailorientiert, proaktiv sind und gerne mit Menschen arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die zuständige Ansprechpartnerin, Laura Biermann, freut sich darauf, Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto und ein kurzes Motivationsschreiben) per E-Mail zu erhalten.
Informationen zum Angebot
ALBEDIS - ZURICH
Laura Biermann
15. Januar 2025
INT-079971
Zürich
Dauerstelle - Teilzeit
INT-079971
Firma: Albedis SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)