Administrationsleiter & GL Assistent 50-100% (w/m) 13826

Ihre Aufgaben:

Sicherstellen einer reibungslosen Administration einschliesslich Kundenempfang und Telefonbetreuung
Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Vorbereiten von Abschlüssen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Verwalten des Zahlungsverkehrs und Planen der Liquidität
Abwickeln der HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt inkl. Payroll
Verfassen von Korrespondenzen und Protokollen sowie Erstellen von Reportings für die Geschäftsleitung

Ihr Profil:

Kaufmännischer Allrounder mit Weiterbildungen und/oder durch mehrere Jahre Berufserfahrung belegte Expertise in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personal sowie Sozialversicherungen
Versierter Umgang mit modernen Kommunikations- und Office-Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse
Organisationsstarke, gewissenhafte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und exakter Arbeitsweise

Ihre Aussicht:
Ein abwechslungsreicheiches, kontaktintensives Wirkungsfeld in einem kleinen Team von Kreativköpfen sowie attraktive Anstellungsbedingungen erwarten Sie an diesem ansprechenden Arbeitsplatz.

Letzte Aktualisierung:
27.09.2024 08:06

Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Evelyne Marassio.
Werner Rast AG

Administrationsleiter & GL Assistent 50-100% (w/m) 13826

Werner Rast AG Vacant since : 24.09.2024

6000 Luzern (LU) 50% - 100% By agreement Permanent

Arbeitsort:
Luzern

Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 26.09.2024

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