Administrationsleiter & GL Assistent 50-100% (w/m) 13826
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen einer reibungslosen Administration einschliesslich Kundenempfang und Telefonbetreuung
Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Vorbereiten von Abschlüssen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Verwalten des Zahlungsverkehrs und Planen der Liquidität
Abwickeln der HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt inkl. Payroll
Verfassen von Korrespondenzen und Protokollen sowie Erstellen von Reportings für die Geschäftsleitung
Ihr Profil:
Kaufmännischer Allrounder mit Weiterbildungen und/oder durch mehrere Jahre Berufserfahrung belegte Expertise in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personal sowie Sozialversicherungen
Versierter Umgang mit modernen Kommunikations- und Office-Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse
Organisationsstarke, gewissenhafte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und exakter Arbeitsweise
Ihre Aussicht:
Ein abwechslungsreicheiches, kontaktintensives Wirkungsfeld in einem kleinen Team von Kreativköpfen sowie attraktive Anstellungsbedingungen erwarten Sie an diesem ansprechenden Arbeitsplatz.
Letzte Aktualisierung:
27.09.2024 08:06
Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Evelyne Marassio.
Werner Rast AG
Administrationsleiter & GL Assistent 50-100% (w/m) 13826
Werner Rast AG Vacant since : 24.09.2024
6000 Luzern (LU) 50% - 100% By agreement Permanent
Arbeitsort:
Luzern
Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)