Administrationsleiter & GL Assistent 50-100% (w/m) in Luzern

Organisieren, koordinieren, administrieren... Unser Klient – ein in Luzern etabliertes Unternehmen aus der Baubranche – bietet ein vielseitiges, eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld in einer zentralen Drehscheibenposition als
Administrationsleiter & GL Assistent 50-100% (w/m)
Ihre Aufgabe: ● Sicherstellen einer reibungslosen Administration einschliesslich
Kundenempfang und Telefonbetreuung ● Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Vorbereiten von Abschlüssen,
Erstellen von MWST-Abrechnungen, Verwalten des Zahlungsverkehrs und Planen der Liquidität ● Abwickeln der HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt inkl. Payroll ● Verfassen von Korrespondenzen und Protokollen sowie Erstellen von Reportings für die Geschäftsleitung
Ihr Profil: ● Kaufmännischer Allrounder mit Weiterbildungen und/oder durch
mehrere Jahre Berufserfahrung belegte Expertise in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personal sowie Sozialversicherungen ● Versierter Umgang mit modernen Kommunikations- und Office-Tools ● Sehr gute Deutschkenntnisse ● Organisationsstarke, gewissenhafte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und exakter Arbeitsweise
Ihre Aussicht: Ein abwechslungsreicheiches, kontaktintensives Wirkungsfeld in einem kleinen Team von Kreativköpfen sowie attraktive Anstellungsbedingungen erwarten Sie an diesem ansprechenden Arbeitsplatz.
Ist dies Ihre Chance auf eine neue Herausforderung? Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Evelyne Marassio gerne zur Verfügung.
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung AG Zugerstr. 76a : 6340 Baar/Zug : info@werner-rast.ch : 041 729 00 80 weitere Stellen finden Sie unter www.werner-rast.ch

Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 19.09.2024

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