Administrative Allrounderin für die Logistik (m/w/d) 50% in Givisiez

Aufgaben

Kontrolle und Verbuchung von Lieferscheinen.
Erstellung von Retouren und Organisation von Verschrottungen.
Bearbeitung von Eventretouren und Lagerarbeiten.

Fähigkeiten

Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung, SAP-Kenntnisse erforderlich.
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss.
Zuverlässige, flexible und strukturierte Arbeitsweise.

job details

Gehört dein Herz der Logistik und möchtest dein administratives Talent einbringen? SAP und MS Office sind keine Fremdwörter für dich und sprichst Deutsch sowie Französisch? Dan haben wir den passenden Job für dich:

Administrative Allrounderin für die Logisitk (m/w/d) 50 %

Deine Aufgaben:

Lieferscheine kontrollieren und verbuchen

Retouren erstellen

Verschrottung organisieren

Eventretouren bearbeiten

Diverse Arbeiten im Lager

qualifications

Dein Rucksack:

Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in ähnlicher Funktion
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
SAP Erfahrung zwingend
Zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft tägliche Präsenz, jeweils Vormittags (7.00 bis 12.00 Uhr)

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Sandra Maibach

Randstad Carlsberg Rheinfelden
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

27 Februar 2025

Pensum:

50%

Arbeitsort:Givisiez

Werde administrative Allrounderin in der Logistik! Nutze dein Talent in einem dynamischen Umfeld.

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Givisiez (FR)

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Publikationsdatum: 27.02.2025

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