Administrative Allrounderin für die Logistik (m/w/d) 50% in Givisiez
Aufgaben
Kontrolle und Verbuchung von Lieferscheinen.
Erstellung von Retouren und Organisation von Verschrottungen.
Bearbeitung von Eventretouren und Lagerarbeiten.
Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung, SAP-Kenntnisse erforderlich.
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss.
Zuverlässige, flexible und strukturierte Arbeitsweise.
job details
Gehört dein Herz der Logistik und möchtest dein administratives Talent einbringen? SAP und MS Office sind keine Fremdwörter für dich und sprichst Deutsch sowie Französisch? Dan haben wir den passenden Job für dich:
Administrative Allrounderin für die Logisitk (m/w/d) 50 %
Deine Aufgaben:
Lieferscheine kontrollieren und verbuchen
Retouren erstellen
Verschrottung organisieren
Eventretouren bearbeiten
Diverse Arbeiten im Lager
qualifications
Dein Rucksack:
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in ähnlicher Funktion
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
SAP Erfahrung zwingend
Zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft tägliche Präsenz, jeweils Vormittags (7.00 bis 12.00 Uhr)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine online-Bewerbung mit sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.). Hast du noch Fragen? Dann rufe mich an 058 123 47 35
Wir freuen uns auf Dich!
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Sandra Maibach
Randstad Carlsberg Rheinfelden
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
27 Februar 2025
Pensum:
50%
Arbeitsort:Givisiez
Werde administrative Allrounderin in der Logistik! Nutze dein Talent in einem dynamischen Umfeld.
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Givisiez (FR)