Administrative Assistant (Englisch/Deutsch) 100% (w/m/d)

Unsere Mandantin ist ein internationales, renommiertes und exklusives Beratungsunternehmen mit weltweiten Niederlassungen. Der Sitz in Zürich befindet sich in bester Lage nahe dem Hauptbahnhof. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir zur Verstärkung des gut eingespielten und multikulturellen Teams eine dienstleistungsorientierte, pflichtbewusste und organisationsstarke Persönlichkeit, die souverän auftritt und gerne Kundenkontakt pflegt, als
Administrative Assistant (Englisch/Deutsch) 100% (w/m/d)
Deine Hauptaufgaben:
Du unterstützt mehrere Partner in sämtlichen administrativen Belangen. Du organisierst und koordinierst Konferenzen, Reisen und sonstige Termine. Du übernimmst die Korrespondenz (D/E) und verfasst Berichte sowie Gutachten. Du erstellst Präsentationsunterlagen in PowerPoint, behältst den Überblick über das Time Management und übernimmst kleinere Projekte und Aufgaben. Zudem führst Du die Spesenabrechnungen und kümmerst Dich teilweise um die Ordnung in den Sitzungszimmern.
Dein Profil:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Hotelfachschule abgeschlossen und bringst Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Du beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) und setzt diese effizient im Geschäftsalltag ein. Wir suchen eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die selbstständig, sehr zuverlässig, diskret und verschwiegen arbeitet und gerne Teil eines multikulturellen Teams ist. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgezeichnete Umgangsformen runden Dein Profil ab.
Was Du erwarten kannst:
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit weltweiten Niederlassungen. Fortschrittliche und moderne Anstellungsbedingungen. Eine detaillierte und professionelle Einführung für einen optimalen Einstieg. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Die 10 häufigsten Interviewfragen und die besten Antworten:

Nicht alltägliche Interviewfragen für eine top Vorbereitung: Fragen, die Du im Interview stellen solltest: Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Controlling, Buchhaltung, IT)
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Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur in Zürich. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte an namhafte Firmen in der Schweiz. Unser langjähriges Know-how, unsere fundierten Branchenkenntnisse sowie eine exzellente Vernetzung im Grossraum Zürich, am Flughafen Zürich und in Zug zeichnen uns aus.

Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

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Anstellungsverhältnis:
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Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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