Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d) in Birr

job details Für unseren Kunden, einen innovatives Energieunternehmen mit Sitz in Birr, suchen wir ab sofort einen Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d) Aufgaben:
Management des Standorts/Offices, inkl. Infrastruktur, Verträgen, Partner, Büromaterial und Verpflegung Bearbeitung ein- und ausgehender Post und E-Mails Kontrolle von Fristen, Pendenzen und Dokumenten, sowie Verwalten und Pflegen von Dokumenten und Vorlagen Organisation interner Anlässe und Meetings Verwaltung der Firmenwohnung für die eingesetzte Mitarbeiter Unterstützung der Mitarbeiter in sämtlichen Fragestellungen (Vertrag, Bewilligung, Unterkunft, etc.) Buchhaltung für Einsätze, Dienstleistungsverträge, Büro, Reisen und Wohnungen Einsatz- und RTO Planung Empfang und Kundenbetreuung, aktives Stakeholdermanagement

qualifications
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Office Management / BackOffice Support / Teamassistenz) Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Spanisch oder Portugiesisch Kenntnisse Organisationstalent, Authentische und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office, sowie Freude an der Nutzung und Pflege der IT Infrastruktur Empathisches, positives und freundliches Auftreten sowie eine hohe Teamfähigkeit
Stefan Kriegsmann
Randstad Baden
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Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d)
Randstad (Switzerland) Ltd.
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Veröffentlicht:
09 September 2024
Pensum:
100% Arbeitsort:Birr
Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birr (AG)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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