Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d) in Birr

Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, einen innovatives Energieunternehmen mit Sitz in Birr, suchen wir ab sofort einen
Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d)
Aufgaben:
• Management des Standorts/Offices, inkl. Infrastruktur, Verträgen, Partner, Büromaterial und Verpflegung
• Bearbeitung ein- und ausgehender Post und E-Mails • Kontrolle von Fristen, Pendenzen und Dokumenten, sowie Verwalten und Pflegen von Dokumenten
und Vorlagen • Organisation interner Anlässe und Meetings • Verwaltung der Firmenwohnung für die eingesetzte Mitarbeiter • Unterstützung der Mitarbeiter in sämtlichen Fragestellungen (Vertrag, Bewilligung, Unterkunft, etc.) • Buchhaltung für Einsätze, Dienstleistungsverträge, Büro, Reisen und Wohnungen • Einsatz- und RTO Planung • Empfang und Kundenbetreuung, aktives Stakeholdermanagement
Functie-eisen • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Office Management / BackOffice Support / Teamassistenz) • Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Spanisch oder Portugiesisch Kenntnisse • Organisationstalent, Authentische und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver Arbeitsweise • Sehr gute Kenntnisse von MS Office, sowie Freude an der Nutzung und Pflege der IT Infrastruktur • Empathisches, positives und freundliches Auftreten sowie eine hohe Teamfähigkeit
Stefan Kriegsmann

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Annonce du: mardi 10 septembre 2024

Titre du poste :
Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Birr Conseils en personnel Temporaire 100% Employé

Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birr (AG)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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