Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d). in Birr

Für unseren Kunden, einen innovatives Energieunternehmen mit Sitz in Birr, suchen wir ab sofort einen
Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d)
Aufgaben:
Management des Standorts/Offices, inkl. Infrastruktur, Verträgen, Partner, Büromaterial und Verpflegung Bearbeitung ein- und ausgehender Post und E-Mails Kontrolle von Fristen, Pendenzen und Dokumenten, sowie Verwalten und Pflegen von Dokumenten und Vorlagen Organisation interner Anlässe und Meetings Verwaltung der Firmenwohnung für die eingesetzte Mitarbeiter Unterstützung der Mitarbeiter in sämtlichen Fragestellungen (Vertrag, Bewilligung, Unterkunft, etc.) Buchhaltung für Einsätze, Dienstleistungsverträge, Büro, Reisen und Wohnungen Einsatz- und RTO Planung Empfang und Kundenbetreuung, aktives Stakeholdermanagement
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Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d)
Aufgaben:
Management des Standorts/Offices, inkl. Infrastruktur, Verträgen, Partner, Büromaterial und Verpflegung
Bearbeitung ein- und ausgehender Post und E-Mails
Kontrolle von Fristen, Pendenzen und Dokumenten, sowie Verwalten und Pflegen von Dokumenten und Vorlagen
Organisation interner Anlässe und Meetings
Verwaltung der Firmenwohnung für die eingesetzte Mitarbeiter
Unterstützung der Mitarbeiter in sämtlichen Fragestellungen (Vertrag, Bewilligung, Unterkunft, etc.)
Buchhaltung für Einsätze, Dienstleistungsverträge, Büro, Reisen und Wohnungen
Einsatz- und RTO Planung
Empfang und Kundenbetreuung, aktives Stakeholdermanagement
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Office Management / BackOffice Support / Teamassistenz) Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Spanisch oder Portugiesisch Kenntnisse Organisationstalent, Authentische und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office, sowie Freude an der Nutzung und Pflege der IT Infrastruktur Empathisches, positives und freundliches Auftreten sowie eine hohe Teamfähigkeit

Information about the job
Work location 5242 Birr (AG) Workload 100% Employment start By agreement Employment duration Temporary
Languages
Randstad (Schweiz) AG

Administrative Assistant / Office Manager - 100% (m/w/d).
Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 09.09.2024
5242 Birr (AG) 100% By agreement Temporary
Birr, Aargau Temporär bis auf weiteres
Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birr (AG)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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