Administrative(r) Assistent(in) 100% in Basel

Erkennung, Koordination und Optimierung administrativer Prozesse zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.

Ihr Profil

Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Kaufmann/-frau
2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer 360°-Verwaltungsfunktion
Gute Beherrschung der MS Office-Programme
Sprachen:
o Deutsch: Muttersprache oder C1 erforderlich
o Französisch: C1 erforderlich.
Persönliche Kompetenzen:
o Sinn für Organisation, Präzision und Genauigkeit.
o Ein hohes Maß an Diskretion und Vertraulichkeit.
o Teamfähigkeit, vielseitige, proaktive und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Contacts

Eintrittstermin:
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel
Beschäftigungsgrad:
100%
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben an: rh@sitexsa.ch

Organisme employeur

Type de poste

Temps plein

Date de début du poste

Ab sofort oder nach Vereinbarung.

Lieu du poste

Hochstr 31, Basel, BS, 4053, Schweiz

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Administrative(r) Assistent(in) 100%

Ihre Aufgaben

Erstellung, Prüfung und Übermittlung von Rechnungen und Belegen unter Einhaltung der Fristen.
 Bearbeitung von E-Mails, Telefonanrufen und Anfragen von Kunden, Partnern und Versicherungen.
Überprüfung der verrechneten und geleisteten Stunden zur Sicherstellung der Genauigkeit.
Organisation der Weiterleitung von HR- und Finanzunterlagen an die Schweizer Zentrale.
Aktive Nachverfolgung der Mahnprozesse für Debitoren.

Firma: Perspecta AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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