Administrative(r) Assistent(in) 100% in Basel
Erkennung, Koordination und Optimierung administrativer Prozesse zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.
Ihr Profil
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Kaufmann/-frau
2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer 360°-Verwaltungsfunktion
Gute Beherrschung der MS Office-Programme
Sprachen:
o Deutsch: Muttersprache oder C1 erforderlich
o Französisch: C1 erforderlich.
Persönliche Kompetenzen:
o Sinn für Organisation, Präzision und Genauigkeit.
o Ein hohes Maß an Diskretion und Vertraulichkeit.
o Teamfähigkeit, vielseitige, proaktive und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Contacts
Eintrittstermin:
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel
Beschäftigungsgrad:
100%
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben an: rh@sitexsa.ch
Organisme employeur
Type de poste
Temps plein
Date de début du poste
Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Lieu du poste
Hochstr 31, Basel, BS, 4053, Schweiz
Exportation PDF
Wir suchen
Administrative(r) Assistent(in) 100%
Ihre Aufgaben
Erstellung, Prüfung und Übermittlung von Rechnungen und Belegen unter Einhaltung der Fristen.
Bearbeitung von E-Mails, Telefonanrufen und Anfragen von Kunden, Partnern und Versicherungen.
Überprüfung der verrechneten und geleisteten Stunden zur Sicherstellung der Genauigkeit.
Organisation der Weiterleitung von HR- und Finanzunterlagen an die Schweizer Zentrale.
Aktive Nachverfolgung der Mahnprozesse für Debitoren.
Firma: Perspecta AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)