Administrative Assistentin 100% mit Französischkenntnisse

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Administrative Assistentin 100% .

Ihr Einsatz:

Administrative und organisatorische Unterstützung
Terminkoordination, Bereitstellung von Dokumenten und Präsentationen
Erstellen von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse

Interessiert?

Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Location

Zürich

CONSULTANT

Moritz Fiegl

+41 58 307 29 00

BRANCH-ADDRESS

Manpower Zürich Business Professionals

Elias-Canetti-Strasse 2

8050 Zürich
Reference Number: 607876

Job Published: 14 January 2025

Form of employment: permanent

Industry: Finance and Administration

Assignment Start Date: per sofort oder nach Vereinbarung

Specialization: Business Professionals

Job Type: Full time

Function: Office-Assistant

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.01.2025

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