Administrative Assistentin 100% mit Französischkenntnisse
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Administrative Assistentin 100% .
Ihr Einsatz:
Administrative und organisatorische Unterstützung
Terminkoordination, Bereitstellung von Dokumenten und Präsentationen
Erstellen von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Location
Zürich
CONSULTANT
Moritz Fiegl
+41 58 307 29 00
BRANCH-ADDRESS
Manpower Zürich Business Professionals
Elias-Canetti-Strasse 2
8050 Zürich
Reference Number: 607876
Job Published: 14 January 2025
Form of employment: permanent
Industry: Finance and Administration
Assignment Start Date: per sofort oder nach Vereinbarung
Specialization: Business Professionals
Job Type: Full time
Function: Office-Assistant
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)