Administrative Assistentin / Administrativer Assistent 60-80%

Für unsere Kundin, einen renommierten Verband in der Technikbranche, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine administrative Assistenz 60-80%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verwalten den Unternehmenskalender und stellen eine effiziente Terminplanung sicher
Die Pflege und Aktualisierung von Daten im System sowie der regelmässige Kontakt zu den Kunden gehören zu Ihren Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Protokollführung, das Erstellen von Einladungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
In administrativen Belangen unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten und tragen so zum reibungslosen Ablauf bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und kommunizieren sicher in Deutsch und Französisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Eine selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Bern
CHF 70'000 - 80'000
60 - 80 %
ID 662242

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Pascal Mühlemann
Senior Berater

+41 31 310 17 50

Arbeitsort

3000 Bern (BE)

Arbeitspensum

60% - 80%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
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Administrative Assistentin / Administrativer Assistent 60-80%

Careerplus SA Vakant seit : 23.08.2024

3000 Bern (BE) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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