Administrative Assistentin temporär ab September 100% in Bern
Aufgaben
- Selbstständige Erarbeitung von schriftlichen Antworten auf Anfragen in Zusammenhang Krankenkassenprämien
- Selbstständige Beratung und Erteilen von Auskünften am Telefon
- Koordination des Prämientelefons und des Prämienrechners
- Eigenverantwortliches Registrieren, Koordinieren und Dokumentieren der Anfragen
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten der Abteilung Versicherungsaufsicht
Dein Profil
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit Erfahrung im Bereich der Sozialversicherung (insb. Krankenversicherung)
- Kunden- und serviceorientierte Art sowie lösungsorientierte und flexible Grundeinstellung mit einer raschen Auffassungsgabe
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einem Flair für Organisations- und Koordinationsaufgaben
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in mindestens zwei Amtssprachen und idealerweise Englisch
- Einschlägige Weiterbildungen von Vorteil (z.B. Fachmann/-frau Sozialversicherung oder Fachmann/-frau Krankenversicherung)
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Verschiedene Arbeiteszeiten
- Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitgeber und ein interessantes Aufgabengebiet Sind Sie interessiert, dann senden Sie die Bewerbungsunterlagen an Markus Zürcher - bewerbungenbern@opus-personal.ch, danke.
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Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
Arbeitsort/Region
BE-Bern
Wir suchen, per September oder nach Vereinbarung eine
Administrative Assistentin Temporär 100%
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)