Administrative Assistenz (m/w/d) 80-100% in Bern

Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen.

Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:

administrative Unterstützung der GL sowie des Teams
Kundensupport sowie allgemeine Korrespondenzen (in deutscher sowie französischer Sprache)
allgemeine Personaladministration
Kunden- und Adressenverwaltung
Organisation und Koordination von internationalen Sendungen

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Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:

administrative Unterstützung der GL sowie des Teams
Kundensupport sowie allgemeine Korrespondenzen (in deutscher sowie französischer Sprache)
allgemeine Personaladministration
Kunden- und Adressenverwaltung
Organisation und Koordination von internationalen Sendungen

qualifications

Was du mitbringst:

abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Stilsicher in der deutschen Sprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen

Fühlst du dich sofort angesprochen? Bist du flexibel und zuverlässig und bringst kommunikatives Geschick mit?

Dann melde dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

18 Juni 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Bern

Administrative Assistenz (m/w/d) 80-100%

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.06.2024

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