Administrative Assistenz (m/w/d) 80-100% in Bern

Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen. Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:
administrative Unterstützung der GL sowie des Teams Kundensupport sowie allgemeine Korrespondenzen ﴾in deutscher sowie französischer Sprache﴿ allgemeine Personaladministration Kunden‐ und Adressenverwaltung Organisation und Koordination von internationalen Sendungen
Qualification Was du mitbringst:
abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung Stilsicher in der deutschen Sprache sowie gute Französisch‐ und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
Fühlst du dich sofort angesprochen? Bist du flexibel und zuverlässig und bringst kommunikatives Geschick mit? Dann melde dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Randstad
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Administrative Assistenz ﴾m/w/d﴿ 80‐100%

Randstad

Bern

Unbefristet

Vollzeit

18 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.06.2024

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