Administrative Assistenz (m/w/d) 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:
administrative Unterstützung der GL sowie des Teams
Kundensupport sowie allgemeine Korrespondenzen (in deutscher sowie französischer Sprache)
allgemeine Personaladministration
Kunden- und Adressenverwaltung
Organisation und Koordination von internationalen Sendungen
Functie-eisen
Was du mitbringst:
abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Stilsicher in der deutschen Sprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
Fühlst du dich sofort angesprochen? Bist du flexibel und zuverlässig und bringst kommunikatives Geschick mit?
Dann melde dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Pakeeran Thillaiyampalam
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)