Administrative Assistenz (m/w/d) 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen.

Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:

administrative Unterstützung der GL sowie des Teams
Kundensupport sowie allgemeine Korrespondenzen (in deutscher sowie französischer Sprache)
allgemeine Personaladministration
Kunden- und Adressenverwaltung
Organisation und Koordination von internationalen Sendungen

Functie-eisen

Was du mitbringst:

abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Stilsicher in der deutschen Sprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen

Fühlst du dich sofort angesprochen? Bist du flexibel und zuverlässig und bringst kommunikatives Geschick mit?

Dann melde dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Pakeeran Thillaiyampalam

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.10.2024

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