Administrative Assistenz (m/w) 80-100% in Bern

Aufgaben

Unterstützung des Abteilungsleiters in administrativen und organisatorischen Belangen
Selbständige Bearbeitung von Aufgaben, insbesondere auch Mitarbeit bei der Erstellung, Überarbeitung von Ausbildungsunterlagen, internen Dokumenten

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Sehr gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verständnis für Arbeitssicherheit und Notfallmanagement
Organisationstalent
Engagierte und belastbare Persönlichkeit, welche sich gewohnt ist, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten
IT: gute Kenntnisse in Word, Excel, PPT, Teams und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Deutsche oder Französische Muttersprache mit guten Kenntnissen (mündlich / schriftlich) der anderen Sprache

Pascal Lehmann

+41 31 326 48 48

Dauer- und Temporärstellen
Kornhausplatz 2
3000 Bern 8

+41 (0)31 326 48 48

Termine auf Vereinbarung
Rechnungswesen / Finanzen / Controlling

Bern

per sofort oder nach Vereinbarung

Temporär - 80-100%

Firma: XS Stellen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 29.03.2025

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