Administrative Assistenz (m/w) 80-100% in Bern
Aufgaben
Unterstützung des Abteilungsleiters in administrativen und organisatorischen Belangen
Selbständige Bearbeitung von Aufgaben, insbesondere auch Mitarbeit bei der Erstellung, Überarbeitung von Ausbildungsunterlagen, internen Dokumenten
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Sehr gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verständnis für Arbeitssicherheit und Notfallmanagement
Organisationstalent
Engagierte und belastbare Persönlichkeit, welche sich gewohnt ist, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten
IT: gute Kenntnisse in Word, Excel, PPT, Teams und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Deutsche oder Französische Muttersprache mit guten Kenntnissen (mündlich / schriftlich) der anderen Sprache
Pascal Lehmann
+41 31 326 48 48
Dauer- und Temporärstellen
Kornhausplatz 2
3000 Bern 8
+41 (0)31 326 48 48
Termine auf Vereinbarung
Rechnungswesen / Finanzen / Controlling
Bern
per sofort oder nach Vereinbarung
Temporär - 80-100%
Firma: XS Stellen AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)