Administrative Assistenz (m/w/d) 80% in Bern
Stellenbeschreibung
Aktualisiert am 26/08/2024
Möglichkeit für eine 80% Anstellung mit bis zu zwei Tagen Home-Office
Enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und vielseitige Aufgaben
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein Schweizer Executive Search Unternehmen, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Office Manager und Assistenz für das Management.
Stellenbeschreibung
In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie eine Vielzahl von organisatorischen und administrativen Aufgaben. Ihre Hauptverantwortungen umfassen:
Verantwortlich für administrative und prozessbezogene Aufgaben, einschließlich der Beantwortung von E-Mails, Entgegennahme von Anrufen und Terminkoordination.
Planung und Koordination von Interviews, um ein exzellentes Erlebnis für Kunden und Kandidaten sicherzustellen
Teilnehmen an diversen Interviews und verfassen von Berichten für interne und externe Nutzung
Gewährleistung der Aktualität und Genauigkeit der Daten in der Unternehmensdatenbank
Übernahme des Rechnungswesens und des Kreditorenmanagements für das Büro in Bern
Planung und Organisation von mehreren jährlichen Kundenevents
Betreuung der deutschsprachigen Kommunikation auf verschiedenen Kanälen
Bestellen von Büromaterialien und Sicherstellung des reibungslosen Büroalltags
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder Hotellerie Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer administratives Support Funktion, in einem Büro oder Hotel
Muttersprachniveau in Deutsch (Mündlich und Schriftlich) mit idealerweise guten Französischkenntnissen
Interesse an der Schweizer Wirtschaft und am Arbeitsmarkt
Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools
Hervorragendes Organisationsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Bodenständige, flexible Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Humor und Tatendrang
Selbstbewusstes Auftreten
Sonstige Informationen
Ein kollegiales, dynamisches und agiles Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Bern, in einem modernen Büro
Zusammenarbeit mit hochkompetenten und motivierenden Kollegen
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt
Hubertus Steinhart
Referenznummer angeben
JN-082024-6508857
Zusammenfassung
Berufsfeld
Bern Festanstellung
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgreichen, wachsenden, und dynamischen Unternehmen Verantwortung zu übernehmen. Sie unterstützen einen Regionaldirektor in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben, und somit den weiteren Ausbau der Unternehmensaktivitäten in der Deutschschweiz.
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Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)