Administrative Assistenz (m/w/d) 80% in Rolle

Für unseren Kunden, ein Schweizer Executive Search Unternehmen, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Office Manager und Assistenz für das Management.
Job Description
In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie eine Vielzahl von organisatorischen und administrativen Aufgaben. Ihre Hauptverantwortungen umfassen:
Verantwortlich für administrative und prozessbezogene Aufgaben, einschließlich der Beantwortung von E-Mails, Entgegennahme von Anrufen und Terminkoordination. Planung und Koordination von Interviews, um ein exzellentes Erlebnis für Kunden und Kandidaten sicherzustellen Teilnehmen an diversen Interviews und verfassen von Berichten für interne und externe Nutzung Gewährleistung der Aktualität und Genauigkeit der Daten in der Unternehmensdatenbank Übernahme des Rechnungswesens und des Kreditorenmanagements für das Büro in Bern Planung und Organisation von mehreren jährlichen Kundenevents Betreuung der deutschsprachigen Kommunikation auf verschiedenen Kanälen Bestellen von Büromaterialien und Sicherstellung des reibungslosen Büroalltags
The Successful Applicant
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder Hotellerie Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer administratives Support Funktion, in einem Büro oder Hotel Muttersprachniveau in Deutsch (Mündlich und Schriftlich) mit idealerweise guten Französischkenntnissen Interesse an der Schweizer Wirtschaft und am Arbeitsmarkt Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools Hervorragendes Organisationsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Bodenständige, flexible Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Humor und Tatendrang Selbstbewusstes Auftreten
What's on Offer
Ein kollegiales, dynamisches und agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Bern, in einem modernen Büro Zusammenarbeit mit hochkompetenten und motivierenden Kollegen
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
Hubertus Steinhart
Quote job ref
JN-082024-6508857
Job Function
Office & Management Support
Specialisation
Executive Assistant
Industry

Business Services Location Bern Contract Type Permanent Consultant name Hubertus Steinhart Job Reference JN-082024-6508857
Information about the job Work location 1180 Rolle (VD) Workload 80% Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages German
Michael Page

Administrative Assistenz (m/w/d) 80%
Michael Page Vacant since : 27.08.2024
1180 Rolle (VD) 80% By agreement Permanent
Möglichkeit für eine 80% Anstellung mit bis zu zwei Tagen Home-Office Enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und vielseitige Aufgaben
About Our Client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rolle (VD)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.08.2024

powered by: workpool.jobs