Administrative Assistenz (m/w/d) in Zürich

Aufgaben
In dieser spannenden Position unterstützt du den Geschäftsführer aktiv und sorgst dafür, dass der Büroalltag reibungslos verläuft. Du bist direkt der Leitung Sekretariate unterstellt und wirst vor allem folgende Aufgaben übernehmen:
Administrative Unterstützung: Du erstellst und koordinierst den Schriftverkehr sowie verschiedene Dokumente und bist die rechte Hand des Geschäftsführers. Event-Organisation: Du planst und organisierst sowohl externe als auch interne Veranstaltungen, bereitest die notwendigen Unterlagen vor und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft. Termin- und Sitzungskoordination: Du organisierst und koordinierst Termine, bereitest interne Sitzungen vor und nach, und trägst so zur Effizienz und Produktivität bei. Prozessoptimierung: Du entwickelst und verbesserst administrative Prozesse, um den Arbeitsablauf kontinuierlich zu optimieren.
Profil
Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine sehr gute Allgemeinbildung. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatswesen ist ein Muss, Erfahrung in der Eventplanung ist ein Plus. Sprachkenntnisse: Dein Deutsch ist stilistisch einwandfrei, und du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IT-Kompetenz: Du bist fit in der EDV, besonders in MS Office (insbesondere Excel). Organisationstalent: Du setzt Prioritäten klug, bist selbstständig und hast ausgeprägte organisatorische und administrative Fähigkeiten. Verschwiegenheit, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Persönlichkeit: Du bist eigenverantwortlich, belastbar, zuverlässig und gehst deine Aufgaben mit Initiative an. Eine lösungsorientierte und positive Denkweise runden dein Profil ab.
Ihre Vorteile
Verantwortung: Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team. Entwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Arbeitsumfeld: Ein modernes und angenehmes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 100%

Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG

Administrative Assistenz (m/w/d)
job impuls AG Vacant since : 03.09.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 100% Direktionsassistenz

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2024

powered by: workpool.jobs