Administrative Coordinator (m/w/d) 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%
Aufgaben
Als Hauptansprechpartner für englischsprachige Kunden, Teilnehmer und Dozenten fungieren
Administrative sowie organisatorische Anfragen bearbeiten
Koordination und Kommunikation mit externen Partnern
Verwaltung des Onboarding- und Offboarding-Prozesses, einschliesslich der Teilnahmeverfolgung und Verwaltung der Teilnehmerdaten
und Verwaltung von Systemaktualisierungen
Enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und internen Teams
Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen wie Prozessoptimierung,
Standardisierung und Digitalisierungsprojekten.
Erste Anlaufstelle am Standort und Unterstützung der internen und externen
Kommunikation.
Qualifikationen
Fliessend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Hervorragende Organisations- und Priorisierungsfähigkeit
Mehrjährige Erfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich
Sicherer Umgang mit Datenerfassung, Mutationen und Reportings
Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und digitalen Tools
Motivierte, positive Grundeinstellung
Selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise
Empathische Kommunikation und Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit innerhalb des Programmbereichs sowie standort- und bereichsübergreifend
Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.
Rigten Lhakang
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Key information
Publication date:21 March 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)