Administrative Coordinator (m/w/d) 100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%

Aufgaben

Als Hauptansprechpartner für englischsprachige Kunden, Teilnehmer und Dozenten fungieren
Administrative sowie organisatorische Anfragen bearbeiten
Koordination und Kommunikation mit externen Partnern
Verwaltung des Onboarding- und Offboarding-Prozesses, einschliesslich der Teilnahmeverfolgung und Verwaltung der Teilnehmerdaten
und Verwaltung von Systemaktualisierungen
Enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und internen Teams
Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen wie Prozessoptimierung,
Standardisierung und Digitalisierungsprojekten.
Erste Anlaufstelle am Standort und Unterstützung der internen und externen
Kommunikation.

Qualifikationen

Fliessend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Hervorragende Organisations- und Priorisierungsfähigkeit
Mehrjährige Erfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich
Sicherer Umgang mit Datenerfassung, Mutationen und Reportings
Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und digitalen Tools
Motivierte, positive Grundeinstellung
Selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise
Empathische Kommunikation und Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit innerhalb des Programmbereichs sowie standort- und bereichsübergreifend

Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Rigten Lhakang

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Key information

Publication date:21 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zürich

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.03.2025

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