Administrative Coordinator (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%Aufgaben
Als Hauptansprechpartner für englischsprachige Kunden, Teilnehmer und Dozenten fungieren
Administrative sowie organisatorische Anfragen bearbeiten
Koordination und Kommunikation mit externen Partnern
Verwaltung des Onboarding- und Offboarding-Prozesses, einschliesslich der Teilnahmeverfolgung und Verwaltung der Teilnehmerdaten
und Verwaltung von Systemaktualisierungen * Enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und internen Teams
Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen wie Prozessoptimierung,
Standardisierung und Digitalisierungsprojekten. * Erste Anlaufstelle am Standort und Unterstützung der internen und externenKommunikation.Qualification
Fliessend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Hervorragende Organisations- und Priorisierungsfähigkeit
Mehrjährige Erfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich
Sicherer Umgang mit Datenerfassung, Mutationen und Reportings
Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und digitalen Tools
Motivierte, positive Grundeinstellung
Selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise
Empathische Kommunikation und Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit innerhalb des Programmbereichs sowie standort- und bereichsübergreifend
Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)