Administrative Coordinator (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%Aufgaben

Als Hauptansprechpartner für englischsprachige Kunden, Teilnehmer und Dozenten fungieren
Administrative sowie organisatorische Anfragen bearbeiten
Koordination und Kommunikation mit externen Partnern
Verwaltung des Onboarding- und Offboarding-Prozesses, einschliesslich der Teilnahmeverfolgung und Verwaltung der Teilnehmerdaten

und Verwaltung von Systemaktualisierungen * Enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und internen Teams

Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen wie Prozessoptimierung,

Standardisierung und Digitalisierungsprojekten. * Erste Anlaufstelle am Standort und Unterstützung der internen und externenKommunikation.Qualification

Fliessend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Hervorragende Organisations- und Priorisierungsfähigkeit
Mehrjährige Erfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich
Sicherer Umgang mit Datenerfassung, Mutationen und Reportings
Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und digitalen Tools
Motivierte, positive Grundeinstellung
Selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise
Empathische Kommunikation und Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit innerhalb des Programmbereichs sowie standort- und bereichsübergreifend

Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.03.2025

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