Administrative Leitung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die organisatorische und administrative Steuerung der Praxis. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen dem therapeutischen Team, der Verwaltung und den Kundinnen und Kunden. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und stark ausgeprägtem Organisationstalent gestalten Sie bestehende Abläufe effizienter und entwickeln neue Strukturen, um einen reibungslosen Praxisbetrieb zu gewährleisten. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Betreuung und Optimierung der administrativen Prozesse, die Verwaltung des Empfangs und der Buchungssysteme sowie die Koordination der internen Kommunikation und Abläufe. Sie tragen aktiv dazu bei, die Effizienz im Team zu steigern, eine reibungslose Zusammenarbeit zu fördern und die Unternehmenskultur zu pflegen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie bringen Erfahrung in der administrativen Leitung mit, idealerweise aus einer Praxis oder dem Gesundheitswesen, und verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten sowie strategisches Denken. Sie haben sich in der Optimierung von Prozessen, Kommunikationsstrukturen und Dokumentenmanagement bewährt und beherrschen den sicheren Umgang mit digitalen Systemen. Ihre Kompetenz umfasst auch die Rekrutierung und Einarbeitung von Fachkräften sowie die Förderung einer effektiven Teamarbeit. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit aus. Die Arbeit in einem interdisziplinären Team bereitet Ihnen ebenso Freude wie die Förderung einer positiven und wertschätzenden Arbeitskultur.

Was sind meine Vorteile?

Attraktive Vergütung

Modernes Arbeitsumfeld

Berufliche Weiterentwicklung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist eine führende Praxis in psychotherapeutischen und personalisierten Therapien.

Ein überschaubares, kollegiales Team freut sich auf Sie. Bewerben Sie sich noch heute!

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-BSD-5MU

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs