Administrative Leitung (100%) in Zürich

sowie einem zentralen Produktionsbetrieb – suchen wir eine erfahrene, strukturierte und
engagierte Persönlichkeit als Administrative Leitung.

In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Drehscheibe zwischen Betrieben, Produktion und
Geschäftsleitung und sind zuständig für die Umsetzung sowie das reibungslose
Zusammenspiel administrativer, organisatorischer und finanznaher Prozesse.

Der klare Schwerpunkt dieser Funktion liegt auf der operativen Administration und der
Weiterentwicklung effizienter Prozesse.

Ihre Aufgaben

Verantwortung für sämtliche administrativen Abläufe und Prozesse
Überwachung der Buchhaltung (in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro) und Vorbereitung von Abschlüssen
Budgetierung, Kostenkontrolle und Liquiditätsplanung
Koordination der Personaladministration inkl. Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung
Optimierung interner Abläufe und Vertragswesen
Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsleitung
Organisation interner Anlässe und Unterstützung im Ausbau von Catering und Produktion

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (Weiterbildung in Finanzen, HR oder Betriebswirtschaft von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der Gastronomie oder Hotellerie – oder die Motivation, sich engagiert in die Branche einzuarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
Versierter Umgang mit gängigen Tools (z. B. Excel, Google Workspace)
Kollegialer Führungsstil und Freude an Teamarbeit

Was unser Kunde bietet

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum
Ein lebendiges, wachsendes Unternehmen mit hochwertigen Gastronomiekonzepten
Engagierte und offene Teams mit hoher Identifikation und Leidenschaft für Qualität
Ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und gefördert wird
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Attraktive Anstellungsbedingungen und exklusive Mitarbeiterrabatte

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an n.tanner@exedra.ch. Für Fragen steht Ihnen gerne folgende
Kontaktperson zur Verfügung:

Nora Tanner (Head HR-Services)
exedra ag Zürich, Bahnhofstrasse 37, 8001 Zürich
n.tanner@exedra.ch
044 218 10 84

Ihr Kontakt für diesen Job:

Nora Tanner
Leiterin HR-Services | HR-Consultant

+41 44 218 10 84
n.tanner@exedra.ch
Die exedra ag ist eine Plattform für Partnerschaften. Wir vermitteln Stellen im Bereich Office, Handwerk, Technik und Beauty. In Basel und in Zürich – für die ganze Schweiz!

Für unseren Kunden, die Saigon Gruppe – ein erfolgreiches, inhabergeführtes
Gastronomieunternehmen mit fünf authentischen vietnamesischen Restaurants in Zürich

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2025

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