Administrative Leitung (100%) in Zürich
sowie einem zentralen Produktionsbetrieb – suchen wir eine erfahrene, strukturierte und
engagierte Persönlichkeit als Administrative Leitung.
In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Drehscheibe zwischen Betrieben, Produktion und
Geschäftsleitung und sind zuständig für die Umsetzung sowie das reibungslose
Zusammenspiel administrativer, organisatorischer und finanznaher Prozesse.
Der klare Schwerpunkt dieser Funktion liegt auf der operativen Administration und der
Weiterentwicklung effizienter Prozesse.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für sämtliche administrativen Abläufe und Prozesse
Überwachung der Buchhaltung (in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro) und
Vorbereitung von Abschlüssen
Budgetierung, Kostenkontrolle und Liquiditätsplanung
Koordination der Personaladministration inkl. Zusammenarbeit mit der externen
Lohnbuchhaltung
Optimierung interner Abläufe und Vertragswesen
Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsleitung
Organisation interner Anlässe und Unterstützung im Ausbau von Catering und
Produktion
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (Weiterbildung in
Finanzen, HR oder Betriebswirtschaft von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der
Gastronomie oder Hotellerie – oder die Motivation, sich engagiert in die Branche
einzuarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
Versierter Umgang mit gängigen Tools (z. B. Excel, Google Workspace)
Kollegialer Führungsstil und Freude an Teamarbeit
Was unser Kunde bietet
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum
Ein lebendiges, wachsendes Unternehmen mit hochwertigen Gastronomiekonzepten
Engagierte und offene Teams mit hoher Identifikation und Leidenschaft für Qualität
Ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und gefördert wird
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Attraktive Anstellungsbedingungen und exklusive Mitarbeiterrabatte
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Max Gasser, HR Consultant
Contact
exedra ag Zürich
exedra ag Zürich
Key information
Publication date:23 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Für unseren Kunden, die Saigon Gruppe – ein erfolgreiches, inhabergeführtes
Gastronomieunternehmen mit fünf authentischen vietnamesischen Restaurants in Zürich
Firma: Exedra AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)