Administrative Mitarbeiterin Treuhand (w/d/m) 60-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein Treuhandbüro mit Sitz in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und lernbereite Person, die gerne den Einstieg in die Treuhand-Branche finden möchte.
Die Position:
Betreuung der Kunden am Empfang und per Telefon
Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Archivierung und Verwaltung der Post etc.)
Bearbeitung von Buchhaltungsaufgaben, Ausfüllen von Steuererklärungen und Unterstützung im Personalwesen
Erstellung und Pflege von Dossiers sowie Durchführung von Recherchearbeiten
Organisation und Koordination von Meetings, Events und Kundenveranstaltungen
Pflege und Aktualisierung der Datenbank sowie kontinuierliche Prozessoptimierung
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. ein Jahr Berufserfahrung nach der Lehre
Erste Erfahrungen im Rechnungswesen sind von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und anderen gängigen Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus
Organisationstalent mit dienstleistungsorientierter Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
Langfristige Perspektive mit Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Aufstiegsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima
Zentral in Bern mit guter Verkehrsanbindung
Moderner und heller Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte per E-Mail an E-Mail schreiben . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)