Administrative Projektassistenz in Zürich
Für unseren Kunden, eine grosse Institution aus der öffentlichen Verwaltung in Zürich, suchen wir für ein spannendes Projekt, eine administrative Projektassistenz.
Ihre Aufgaben:
Ressourcenplanung über alle Vorhaben der Hauptabteilung Infrastruktur (Einholen von Forecasts, monatliche Konsolidierung und Aufbereitung für Vorgesetzte)
Ausarbeitung von Vorlagen für ein effizientes Finanzcontrolling, z.B. Import tagesaktueller Daten (Bestellungen, Rechnungen, PSPs) aus SAP
Erstellung von Bestellanforderungen in SAP
Triagierung eingehender Rechnungen
Arbeitsplatzbestellungen
Ausbildungsplanung und Ausbildungsworkflow
Laufende Erledigung der Eingangs-Queues (Mailbox, Bestellportal, Ausbildungsportal, HR-Portal)
Zeitgerechter Versand der Ressourcenplanung
Demonstrator zu Konzept Finanzcontrolling
Erstellen von Vorlagen zum Finanzcontrolling
Ihr Profil:
Selbständiges, selbstverantwortliches und effizientes Arbeiten in den o.g. Bereichen
Routinierter Umgang mit SAP auf Stufe Power User
Eigenständige Entwicklung von Konzepten auf Basis von Grundanforderungen, inkl. Präsentation an die Beteiligten und gebrauchsfertige Umsetzung
Präzises Arbeiten und stilsicheres Auftreten speziell in der schriftlichen Kommunikation
Sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
IT - IT Management
Zürich
Contracting
Vollzeit
01.02.2025 - 31.03.2025 (mit Option auf Verlängerung)
SAP, Bestellwesen, Administration, Projektmanagement, PMO, Projektassistenz, Rechnungswesen
Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Tarik Kesen
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 61 638 38 48
tarik.kesen@coopers.ch
m/w/d, Zürich
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)