Administrative Projektassistenz in Zürich
Ihre Aufgaben:
Ressourcenplanung über alle Vorhaben der Hauptabteilung Infrastruktur (Einholen von Forecasts, monatliche Konsolidierung und Aufbereitung für Vorgesetzte)
Ausarbeitung von Vorlagen für ein effizientes Finanzcontrolling, z.B. Import tagesaktueller Daten (Bestellungen, Rechnungen, PSPs) aus SAP
Erstellung von Bestellanforderungen in SAP
Triagierung eingehender Rechnungen
Arbeitsplatzbestellungen
Ausbildungsplanung und Ausbildungsworkflow
Laufende Erledigung der Eingangs-Queues (Mailbox, Bestellportal, Ausbildungsportal, HR-Portal)
Zeitgerechter Versand der Ressourcenplanung
Demonstrator zu Konzept Finanzcontrolling
Erstellen von Vorlagen zum Finanzcontrolling
Ihr Profil:
Selbständiges, selbstverantwortliches und effizientes Arbeiten in den o.g. Bereichen
Routinierter Umgang mit SAP auf Stufe Power User
Eigenständige Entwicklung von Konzepten auf Basis von Grundanforderungen, inkl. Präsentation an die Beteiligten und gebrauchsfertige Umsetzung
Präzises Arbeiten und stilsicheres Auftreten speziell in der schriftlichen Kommunikation
Sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
14.01.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
IT - IT Management
Zürich
Contracting
Vollzeit
01.02.2025 - 31.03.2025 (mit Option auf Verlängerung)
SAP, Bestellwesen, Administration, Projektmanagement, PMO, Projektassistenz, Rechnungswesen
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)