Administrative Projektassistenz in Zürich

Ihre Aufgaben:

Ressourcenplanung über alle Vorhaben der Hauptabteilung Infrastruktur (Einholen von Forecasts, monatliche Konsolidierung und Aufbereitung für Vorgesetzte)
Ausarbeitung von Vorlagen für ein effizientes Finanzcontrolling, z.B. Import tagesaktueller Daten (Bestellungen, Rechnungen, PSPs) aus SAP
Erstellung von Bestellanforderungen in SAP
Triagierung eingehender Rechnungen
Arbeitsplatzbestellungen
Ausbildungsplanung und Ausbildungsworkflow
Laufende Erledigung der Eingangs-Queues (Mailbox, Bestellportal, Ausbildungsportal, HR-Portal)
Zeitgerechter Versand der Ressourcenplanung
Demonstrator zu Konzept Finanzcontrolling
Erstellen von Vorlagen zum Finanzcontrolling

Ihr Profil:

Selbständiges, selbstverantwortliches und effizientes Arbeiten in den o.g. Bereichen
Routinierter Umgang mit SAP auf Stufe Power User
Eigenständige Entwicklung von Konzepten auf Basis von Grundanforderungen, inkl. Präsentation an die Beteiligten und gebrauchsfertige Umsetzung
Präzises Arbeiten und stilsicheres Auftreten speziell in der schriftlichen Kommunikation
Sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
14.01.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

IT - IT Management
Zürich
Contracting
Vollzeit
01.02.2025 - 31.03.2025 (mit Option auf Verlängerung)
SAP, Bestellwesen, Administration, Projektmanagement, PMO, Projektassistenz, Rechnungswesen

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.01.2025

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