Administrative/r Allrounder/in 80-100% in Bern
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Administration?
Unsere Kunden im Kanton Bern sind laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiter.
Als Administrative/r Allrounder/in sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unterschiedliche administrative Herausforderungen und tragen zur effektiven Organisation und reibungslosen Abläufen im Unternehmen von unseren Kunden bei.
Bewerben Sie sich noch heute als Administrative/r Allrounder/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Unterstützung der Geschäftsleitung und anderer Abteilungen in administrativen Belangen
- Verwaltung und Organisation von Dokumenten, Daten und Unterlagen
- Allgemeine Büroorganisation, wie Bestellwesen und Ablage
- Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
- Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
- Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- Mithilfe bei der Einsatzplanung des Personals
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)