Administrative/r Assistent/in (m/w/d) 100% in Zürich

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Administrative/r Assistent/in (m/w/d) 100%
Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung in jeglichen Angelegenheiten Führen eines effizienten und termingerechten Aufgabenmanagements Planung und Organisation von Meetings (Inhouse, Extern) Dokumentenmanagement, Office Management Erstellen von Reportings und Präsentationen Korrespondenz mit diverser Ansprechspartner Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch (Niveau B1) Sehr gute MS- Office Kenntnisse, weitere Plattformen von Vorteil Diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Engagierte, umsetzungsstarke und zuverlässige Persönlichkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

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Personal Knobel AG Region Zürich

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17.09.2024 100% Festanstellung

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Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.09.2024

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