Administrative/r Assistent/in 50 - 60% (m/w/d) in Schlieren

Du bringst Erfahrung im Application Management mit und bist vertraut mit der Automatisierung manueller Prozesse (Shell Scripting, Ansible, Git und CI/CD).
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in SQL und Excel, die du sicher anwenden kannst.
Du denkst analytisch und arbeitest strukturiert, um komplexe Herausforderungen effizient zu lösen.
Du beherrschst Deutsch und Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich, sodass du dich sicher in beiden Sprachen verständigen kannst.

Festanstellung

80 - 100% Dübendorf

Idealerweise hast du bereits in einer ähnlichen Position oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet gearbeitet.
Du hast Kenntnisse in SPC und praktische Erfahrung in der Anwendung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
Du hast einen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Physik, Werkstoffwissenschaften, Mikrotechnologie, Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung und bringst langjährige Berufserfahrung im entsprechenden Aufgabenbereich mit.
Deine analytischen Fähigkeiten sind hervorragend, du arbeitest präzise und detailorientiert und denkst vernetzt, mit fundiertem Wissen in statistischen Methoden.
Du verfügst über fundierte Erfahrung in Fertigungstechnologie und Prozessmanagement, speziell im Laserbohren und Laserfräsen auf polymeren, metallischen und dünnen Substraten.
Von Vorteil sind Erfahrungen in technischen Bereichen, insbesondere bei der Herstellung von Leiterplatten oder ähnlichen Produkten.
Zusätzliche Ausbildung in Qualitätsmanagementmethoden wie Six Sigma, 8D, FMEA sowie Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse in Python runden dein Profil ab.
Du beherrschst MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sicher.

Festanstellung

100% Baden

Einen Abschluss in Accounting oder Finance (z. B. Bachelor in Betriebswirtschaft, Finanzmanagement, Wirtschaftsprüfung).
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer MWST-Recht.
Routine im Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise SAP).
Starke analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität.
Proaktive Arbeitsweise und Freude an der Prozessoptimierung.
Teamgeist, kombiniert mit einer eigenständigen Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Muss.
Talent Sourcing Manager

Nurije@rocken.jobs

#stayconnected

Folge uns auf LinkedIn und tauche in die Welt von Rocken® ein.

Andere Jobvorschläge

Festanstellung

80 - 100% Zürich, Bellariastrasse 82

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatikeroder Wirtschaftsinformatiker.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs