Administrative/r Assistent/in 80-100% in Bern
Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person und möchten eine neue Herausforderung angehen?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Administrative/r Assistent/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
- 1. Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende
- Meetings, Workshops und Veranstaltungen organisieren
- Führungskräfte und Teammitglieder bei administrativen Arbeiten unterstützen
- Dokumentüberarbeitung, Protokollführung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
- Mitarbeit in diversen Teilprojekten
- Bearbeitung von diversen administrativen Aufträgen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundbildung und idealerweise einen Abschluss als Direktionsassistent/in oder in der Betriebswirtschaft
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Selbstständig, kommunikativ, hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)