Administrative/r Buchhalter/in (m/w/d) in Bern

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt.

Deine Verantwortung

Du kümmerst dich um die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
Du unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und bei der Budgetplanung.
Du bist verantwortlich für die Überwachung der Zahlungsflüsse und die Pflege der Buchhaltungsdaten.
Du erstellst Reports und Auswertungen für interne und externe Zwecke.
Du führst administrative Tätigkeiten wie das Verfassen von Korrespondenz und die Organisation von Meetings durch.
Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und Kunden zur Klärung von offenen Fragen.
Du arbeitest eng mit dem Finanzteam zusammen und trägst zur Optimierung von Prozessen bei.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Kauffrau/Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Administration.
Du kennst dich gut mit MS Office und Buchhaltungssoftware aus, idealerweise Abacus oder SAP.
Du arbeitest strukturiert und hast eine sorgfältige Arbeitsweise.
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie Englischkenntnisse.

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 01.11.2024

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