Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch
Unser Kunde, ein Unternehmen im Seeland sucht per sofort oder nach Absprache eine/n
Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch
Gesuchtes Profil:
- EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertig.
- Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung als administrative/r Assistent/in, wenn möglich im HR-Bereich
- Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (muss in der Lage sein, die täglichen Aufgaben und verschiedene Besprechungen in beiden Sprachen zu bewältigen)
- Selbstständige, dynamische, motivierte Person mit gutem Teamgeist.
Beschreibung der Stelle:
In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind dies die Hauptaufgaben:
- Personalrekrutierungen / Personaladministration
- Interne Kommunikation
- Empfang, Unterstützung und Betreuung neuer Mitarbeiter/innen
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen
- Diverse administrative Arbeiten
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit in einer modernen Infrastruktur.
Direkter Kontakt
Damiana De los Rios
E-Mail
damiana.delosrios@ag-personal.ch
Telefon direkt
+41 32 322 94 04
Job Nr.
6349
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Absprache
Beschäftigungsgrad
100%
Art der Stelle
Fest
Einsatzort
Beruf
Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter
Firma: a+G Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)