Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch

Unser Kunde, ein Unternehmen im Seeland sucht per sofort oder nach Absprache eine/n

Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch

Gesuchtes Profil:

- EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertig.
- Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung als administrative/r Assistent/in, wenn möglich im HR-Bereich
- Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (muss in der Lage sein, die täglichen Aufgaben und verschiedene Besprechungen in beiden Sprachen zu bewältigen)
- Selbstständige, dynamische, motivierte Person mit gutem Teamgeist.

Beschreibung der Stelle:

In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind dies die Hauptaufgaben:

- Personalrekrutierungen / Personaladministration
- Interne Kommunikation
- Empfang, Unterstützung und Betreuung neuer Mitarbeiter/innen
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen
- Diverse administrative Arbeiten

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit in einer modernen Infrastruktur.

Direkter Kontakt

Damiana De los Rios

E-Mail

damiana.delosrios@ag-personal.ch

Telefon direkt

+41 32 322 94 04

Job Nr.

6349

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Absprache

Beschäftigungsgrad

100%

Art der Stelle

Fest

Einsatzort

Beruf

Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter

Firma: a+G Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 04.11.2024

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