Administrative/r Mitarbeiter/in 80-100% in Bern

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Administrative/r Mitarbeiter/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Sie erfassen diverse Liefer- und Wiegescheine und sind für den Warenein- und ausgang zuständig
  • Sie fakultieren den Warenausgang
  • Sie sind für die monatlichen Abrechnungen verantwortlich
  • Sie nehmen diverse Aufträge entgegen
  • Sie sind für das Telefon verantwortlich
  • Sie machen Lagerbestellungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Exakte Arbeitsweise, Flair für Zahlen sowie Flexibel
  • Fliessend Deutsch

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2024

powered by: workpool.jobs