Administrative/r Mitarbeiter/in m/w/d 80-100% in Basel

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Ihre Herausforderung

  • Eingabe und Pflege von Systemdaten gemäß den Vorgaben des Einkaufsbüros
  • Erstellung und Verwaltung der Artikelstammdaten
  • Vorbereitung und Durchführung von Uploads (Batchupload)
  • Erfassung und Anpassung von Bestellungen
  • Korrektur von Bestellungen nach den Auftragsbestätigungen der Lieferanten
  • Aktualisierung und Ergänzung bestehender Artikel gemäß den Vorgaben des Einkaufsbüros
  • Erstellung und Verwaltung von Etikettenbestellungen
  • Hauptansprechpartner/in für interne Einkaufsbüros und Planungsteams
  • Durchführung von Umlagerungen zur Verteilzentrale, unter Beachtung der Richtlinien und ggf. in Absprache mit dem Planungsteam

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ
  • Praktische Erfahrung als Office 365 Administrator und im Umgang mit Microsoft Teams
  • Selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit

Ihre Perspektiven

  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Flexible Home-Office-Möglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 03.08.2024

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