Administrative/r Mitarbeiter/in m/w/d 80-100% in Basel
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Ihre Herausforderung
- Eingabe und Pflege von Systemdaten gemäß den Vorgaben des Einkaufsbüros
- Erstellung und Verwaltung der Artikelstammdaten
- Vorbereitung und Durchführung von Uploads (Batchupload)
- Erfassung und Anpassung von Bestellungen
- Korrektur von Bestellungen nach den Auftragsbestätigungen der Lieferanten
- Aktualisierung und Ergänzung bestehender Artikel gemäß den Vorgaben des Einkaufsbüros
- Erstellung und Verwaltung von Etikettenbestellungen
- Hauptansprechpartner/in für interne Einkaufsbüros und Planungsteams
- Durchführung von Umlagerungen zur Verteilzentrale, unter Beachtung der Richtlinien und ggf. in Absprache mit dem Planungsteam
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ
- Praktische Erfahrung als Office 365 Administrator und im Umgang mit Microsoft Teams
- Selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven
- Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld
- Flexible Home-Office-Möglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)