Administrative:r Mitarbeiter:in mit Buchhaltungsaufgaben 80-100%
Bist du bereit für eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Unser Kunde bietet dir genau das!
Wir suchen eine selbstständige, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit, die die Leidenschaft für Perfektion teilt.
Deine Hauptaufgaben:
Du bist verantwortlich für die Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Rechnungen
Du erfasst und bearbeitest Kundenaufträge effizient und korrekt
Du unterstützt das Team in der Buchhaltung
Du unterstützt das Team zudem bei allgemeinen Büroaufgaben, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Was du mitbringst:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Fundierte Buchhaltungskenntnisse
Vertrautheit mit Outlook, Word, Excel und ERP-Systemen
Selbstständigkeit, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Eine freundliche, teamfähige und motivierte Art
Was unser Kunde bietet:
Einen Arbeitsplatz in einem einzigartigen und dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
5 Wochen Ferien
Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines grossartigen Teams.
Kontakt
Tanja Zesiger
Personalberaterin HR
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Website
Region Biel
11.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Administrative:r Mitarbeiter:in mit Buchhaltungsaufgaben 80-100%
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)