Administrative/r Sachbearbeiter/in Vorsorgelösungen 80-100%
Aufgaben
Das erwartet Sie
Anfragen zur Altersvorsorgeplanung bearbeiten
Offertenerstellung und -kontrolle
Abwicklung von Verträgen
Erfassung und Aktualisierung von Daten
Unterstützung bei Projekten
Enger Austausch mit dem leitenden Kundenberater
Mitwirkung bei Messen und Kundenevents
Anforderungen
Und das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen / Vertrieb
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Eigenverantwortliche, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
IT-Affinität und ein versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Bemerkungen
Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, direkt im Herzen der Stadt Zürich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
27.03.2025
Funktion
Administrative/r Sachbearbeiter/in Vorsorgelösungen 80-100%
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)